[quote="Windows95"]Hallo,
ich habe ein riesen problem, ich habe in TB mehrer mail konten die ich verwalte. alle hatten einen post eingang und so. gestern abend habe ich diese mal getrent und jetzt haben diese auch ehrer posteingänge um die übersicht leichter zu gestalten. auf jeden fall war alles okay nur meine ganzen alten mails waren noch im loken posteimgang. aber kein prob dachte ich mir habe alle mails der einen mail adresse kopiert 2084 stück und habe sie in den neuen post eingang geschoben. alles war am laden und am laden und am laden und auf einmal so 30 min später, waren die mails weg, nicht mehr im alten weder noch im neuen posteingang.
was kann ich jetzt machen?
ich brauche diese mails wieder....
Sorry, das ist keine Antwort, sondern eine Ergänzungsfrage zum wahrscheinlich gleichen Problem :flehan: :redface: ich sehe kein Frageformular weit und breit
Habe den Speicherort der Post geändert, und möchte dies rückgängig machen, um wieder an die alte Post zu kommen - Nur: Wo sind die alten Briefe gespeichert? eml-Suche hat mir nicht geholfen. Wie kann ich ggf. die Briefe von wo auch immer reimportieren? :help: