Ich danke Dir für die Aufklärung :zustimm:
Beiträge von Poulsen
-
-
Hallo Leute,
eine kurze Frage habe ich. Auf der Thunderbirdseite steht, dass das Programm Win 7 tauglich ist. Gilt das auch für 64 Bit? Dazu habe ich leider keine Antwort gefunden. -
Ich danke Dir für die ausführliche Erklärung.
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Es ging mir darum, dass manche empfangene Mails sehr, kurzzeitlig umbrochen werden. Aber wenn Du mir sagst ich solle lieber die Finger davon lassen, werde ich Deinen Rat beherzigen. Ist ja eigentlich auch nichts dramatisches. Es fiel mir halt auf. Danke nochmalLG
Poulsen -
Hallo und guten Tag zusammen,
ich bin von The bat auf Thunderbird 6.0 umgestiegen. Ich bin schwer beeindruckt.
Ich bin auf der Suche nach einer ganz bestimmten Option und frage mich, ob es diese überhaupt gibt. Bei Outlook, the bat usw. kann ich doch die Anzahl der Zeichen pro Zeile einstellen. Gibt es diese Möglichkeit in TB 6.0 nicht, oder übersehe ich da einfach nur etwas. :nixweiss: Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.Danke im Voraus.
LG
PoulsenThunderbird 6.0
Kontoart: POP3
Guten Morgen,
gibt es eigentich die Möglichkeit in Thunderbird 2.0.0.12 die Anhänge in empfangener Mails nach belieben zu plazieren. Bei anderen Programmen wie. the bat gibt es da einige Optionen, wie z.B. Spale rechts, oder links uws. Hat Thunderbird diese Optionen nicht? Ich finde nämlich nichts dergleichen
MfG
Poulsen