Kein Problem, ich dachte so wie ich es getan hab wäre den Mods lieber. Mir ist es so auch lieber, vielen Dank!
Beiträge von hai2003
-
-
Edit: Es ist nicht sinnvoll, sich an einen Thread zu hängen, der eine nur ähnliche oder sogar andere Thematik behandelt ( Erstellen neuer Themen). Ich habe deshalb mit deinem Beitrag diesen neuen Thread eröffnet. Ursprünglicher Thread: richtige Zeichencodierung: Wie dauerhaft einstellen? [erl.] Mod. graba
Ich möchte keinen neuen Thread aufmachen da ich ein ähnliches Problem habe mit den Umlauten.
Bei einem Bekannten von mir ist folgendes Problem.
Bei manchen Antworten auf seine eMail ist sein Zitat mit Sonderzeichen die Antwort des Absneders ist allerding in Ordnung.
Liegt das dann an der Absenderseite also am Benatworter der eMail?Die vorherigen Einstellungen habe ich alle überprüft und die sind wie bei mir. Wenn ioch Ihm schreibe und er mir Antwortet gibt es das Problem jedenfalls nicht.
Bin echt verwirrt woran das liegen könnte. :gruebel:
Hat da jemand noch ienn Tip?
Wir benutzen beide die aktuellste Version 17.0
allerdings hat er das Problem schon längere Zeit -
Hallo,
habe ein iPhone4 und damit das Problem das sich dieses nur vernünftig mit Outlook synchronisieren lässt.
Also das heißt ich habe noch nix gefunden was einigermaßen funktioniert. Mit dem Morefunktions AddOn komm ich da auch nicht viel weiter, da man ja dann nach jeder Änderung in den Kontakten erst alles neu exportieren muss. Mit den Umlauten klappt auch nicht so gut bei mir.Mit dem Lightning wird es ja wohl genauso sein, oder gibt es da was für die Termine zu sync.???
Ich arbeite schon seit über 10 Jahren mit Thunderbird, Netsacte, Mozilla etc. und kann nicht glauben das es da nur Outlook als alternative gibt.
Buhu.....
Grüße
Horst
-
Version 3.0.1
POP 3
Windows VistaHallo,
eine Bekannte sagt, dass alle eMails die älter als 4 Wochen sind automatisch aus dem Ordner "Gesendet" verschwinden. Gibt es überhaupt eine solche Einstellung oder hat sie die wohl doch eher aus versehen gelöscht irgendwie. Wäre mir neu dann.
:gruebel: -
aha...
im Safe Mode funktioniert die Suche. Danach habe ich neu gestartet im "normalen" Modus, nun geht es wieder wunderbar.
*grübel*Wird im Safe Modus irgendetwas repariert?
Grüße
-
Ich habe eben auch gerade aktualisiert auf 3.1
Suche geht nicht mehr. Globale Suche und Nachrichtenindizierung war vorher und ist jetzt auch aktiviert.
Also was da verbessert sein soll ist mir irgendwie rätselhaft, oder hab ich was übersehen?Grüße
-
:flehan: :flehan: :flehan:
Du hast wieder Recht, ich Anfänger.
Ich bekomm die Krise, bis jetzt ist noch keine weiter mit dem Russen Dating Spam gekommen, war ziemlich viel die letzten 10 Tage.
Ich habe ja schon auf dem Server einen Filter, der löscht allerdings nur 95% der Spams, was ja nicht schlecht ist. Der Rest macht dann der Filter. Nur die Jungs lassen sich jede Woche was neues einfallen diese(n) Filter zu umgehen.Danke trotzdem vielmals für die Unterstützung! :top:
-
Hi,
hmm.., wie soll ich den den "Inhalt" einer Mail lesen können wenn ich die noch nicht runtergeladen habe mit dem Hinweis das diese nicht auf den Filter reagiert.
Aber egal Du hast auch Recht. Ich habe die Version 2.0.023 und Vista. Wollte die Verson zuerst in den Betreff schreiben habe dann aber vergessen im Text das nachzuholen.
Bis jetzt habe ich natürlich "Vorführeffekt" noch keine weitere dieser Spams bekommen. Ich berichte ob es so funktioniert hat. (Hab Filter angelegt mit Absender = "meine eMail UND Inhalt Enthält= betreffender Link"
So müsste es eigentlich funktionieren. -
Warum kann dies tolle Programm mit so einer einfachem Filter nicht umgehen? Die Mail ist in HTML und im Text ist ein Link der immer gleich lautet (im Text-Link das Linkziel ist immer das Ende des Links gleich). Liegt es daran das der Absender meine eigene eMail Adresse enthält? Also Absender=Empfänger
-
Es sind html Mails mit dem Link drin.
Ich habe schon gefühlte 3000 mal auf Junk Mail geklickt bei diesen Mails. Bringt überhaupt nix!! -
Hallo,
habe jede Menge Filter eingerichtet, funktionieren auch alle Wunderbar. Jetzt aber habe ich wohl ein Problem mit diesem Russen-Dating Spam zu zeit. allen gleich ist in der zu besuchenden URL der String */index.php?idAff=136&action=3
Wie kann ich den Filtern? Gibt es da ne Möglichkeit?
Ich habe es mit "enthält" index.php?idAff=136&action=3 versucht, aber es bleibt in der Inbox drin.Mist!!!
-
Zitat
Jemand ne Idee, wie ich auch base64-codierte Mails Filtern kann?
Ja, treibt mich auch in den Wahnsinn.
Alle Junkfilter etc. aktiviert. Es werden immer mehr Mails die nicht auf Filterregeln reagieren, scheinbar weil die base64 codiert sind. Wie kann man das ändern? z.B. Filter der alle base64 codierten Mails löscht? -
Ja, schon klar soweit, nur die Bilder sind fast alle von externen Servern, ich hab im Quelltext mal nachgekuckt.
Das bedeutet ja dann das die automatisch die eMAil Adresse verifizieren können damit, oder? -
Hi,
Ich benutze die Version 2.0.0.12
Ich habe imme wieder ein Problem mit Bildern im Spamm.
Die Bilder werden werden in manchen Spams angezeigt trotz dem ausschalten von externen Grafiken laden in den Einstellungen.
Die eMAil haben allerding auch mich als Absender in der entsprechendn Zeile. KAnn man da etwas tun?
Grrrrrrr......