es gibt doch so viele Tüftler, die schöne Addons basteln können.. da wird es doch möglich sein, eine Erweiterung zu schreiben, die die erkannten Junkmails vom Server löscht.. oder?
Beiträge von garugc
-
-
Hi,
sorry, ich hatte an dem Tag ne Reizüberflutung.. und vor lauter Hinweisen sieht man dann einfach garnix mehr.
Also Version: 2.0.0.14
EDIT: Heute funzt die Erweiterung.. habs grad mal ausprobiert. Da ich gestern aber alle Filter von Hand in jedes Konto eingetragen hab, hat sich`s vorerst mal erledigt. Trotzdem Danke für Eure Mühe
-
Ok, ich krieg die Krise. Dieses Import-Export Tool funktioniert auch nicht. Zeigt immer an "Dieses Add on wird installiert, wenn Thunderbird neu gestartet wird".
Ich hab ihn aber schon mehrfach neu gestartet..
-
Hi,
ich kriege auf zwei Mailadressen mit denen ich wegen meinem Verein in der Öffentlichkeit stehe bis zu 200 Spammails pro Tag.
Die Junkfilter setzt die alle in einen separaten Junkordner, das stimmt. Aber da hier immer wieder Mails von Fremden drin landen muss ich jeden Tag diese 200 Mails durchwühlen um die Nicht-Junk wieder raus zu nehmen. Das nervt.
Da es aber jede Menge Junkmails gibt, die am Tag bis zu 20 Mal rein kommen und immer den gleichen Betreff haben, wollte ich, dass die wenigstens gleich gelöscht werden.Aber ich probier jetzt mal dieses import-export-tool aus für die Filtern.
-
Hi,
ich hab mehrere Konten, und eine Filter eingerichtet um Spammails gleich zu löschen. Dabei habe ich endlos viele Betreff-Möglichkeiten eingegeben.
Jetzt wollte ich die Filter in die anderen msgFilterRules.dat einfügen. Wenn ich das mache startet mein Thunderbird aber nimmer. Bzw. er startet und stürzt dann direkt wieder ab.
Was könnte das denn sein?
EDIT: Hab nach vielem hin und her rausgefunden dass ich NUR ein Konto mit dieser Filter ausstatten darf. Sobald eine andere msgFilterRules.dat meine Spammail-Filter enthält geht garnix mehr
-
Hi,
bin neu hier, und hab bisher nur diesen einzigen Thread gefunden, der einigermaßen mein Problem beschreibt.. allerdings ist mir hier auch nicht ganz geholfen.
Ich habe mehrere Adressen (privat, beruflich, verein). und die Vereins-Emailadresse kriegt am Tag ca. 200 -300 Spammails rein. Das nervt kolossal. Vor allem, weil ich an verschiedenen Rechnern sitze und jedesmal mitm portable Thunderbird nochmal alles löschen muss. Ich finde zwischen den automatisch erkannten Junkmails auch immer wieder wichtige Emails.
Jetzt meine Frage: Ich will einfach nur eine Erweiterung oder eine Lösung, dass die Mails, die als Junk deklariert werden, auch direkt vom Server gelöscht werden. Wie krieg ich das hin?
Vielen Dank im Voraus!