Ich glaube das ja, nur bei mir ist da nichts. Außer der Update Ordner.
Beiträge von MarcTT
-
-
äh, ja, muß man das jetzt verstehen?
in C:\Dokumente und Einstellungen\user\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Thunderbird\hier ist bei mir nur ein Ordner Update drin, ein Ordner Profils nicht.
-
Zitat von "mrb"
und zwar den in den Anwendungsdaten, Thunderbird, nicht den in lokale Einstellungen, Anwendungsdaten.
GrußÄh, die anderen Punkte sind mir klar, aber das verstehe ich gerade nicht.
-
Hola,
alos,
Xul.mfl verschoben, Fehler noch da.
alle *.msf verscohben Fehler daLightning habe ich erst später installiert, da war der Fehler schon vorhanden.
Das Profil habe ich nur rüberkopiert.
Habe es erst in den Ordner E-Mails/Thunderbird packen wollen, dass ging aber nicht, nur in dem gennanten Ordner funktionierte es.:help:
-
Wir haben hier Win2000
AddOns hatte ich doch schon mal gepostet:Inzwsichen habe ich
Lightning
Profileswitcher
Provider for google CalenderZu Beginn war nur:
Talkback
und die deutsche Wortliste
Fehler trat aber immer auf, auch zu Beginn. -
So hier mal was dazu, könnte ja damit zusammenhängen:
http://www.pcwelt.de/start/sicherhe…enen/index.html -
Hätte ja auch mal drauf koommen könne in die Fehler Kosnole zu schauen.
Dort steht folgendes:
Fehler: [Exception... "'Component does not have requested interface' when calling method: [nsIInterfaceRequestor::getInterface]" nsresult: "0x80004002 (NS_NOINTERFACE)" location: "<unknown>" data: no]Warnung: nsIInterfaceRequestor requesting invalid interface {a63f70c0-148b-11d3-9333-00104ba0fd40}
Hilft das ggf?
-
genau das dachte ich auch. Aber wenn man das Backslash dahin macht, geht es garnciht mehr, dann macht er ständig ein neues Profil auf C
-
Ahhh, ich könnte gerade explodieren.
Habe nun doch TB neu installiert. Erstmal nur ein Konto eingerichtet und probiert.
Aber der Fehler tritt wieder auf.
Ich verzweifel....
Was war eigentlich an dem Pfad so komisch? -
ganz sicher, habe es ja dort rauskopiert.
Der Ordner d:Profiles musste gewählt werden, da andere Ordner (geplant war einfach D/Thunderbird) nicht funktionierten, dann hat TB immer neue Profile gemacht. -
gerne:
[General]
StartWithLastProfile=1[Profile0]
Name=default
IsRelative=0
Path=D:Profiles\4he1po5h.default
Default=1 -
wenn es nur die Konten wären...
Kann es ggf. daran liegen, dass mein Profil Ordner nicht in Anwendungen.... (Standard Ordner) sondern in einem Ordner auf einer zweiten Partition liegt? -
habe eh immer nur den normal Skin.
alle anderen habe ich mal deaktiviert oder zum teil auch deinstalliert. Sind ja nicht so viele.
Geht aber immer noch nciht, mir ist jetzt aber schon mehrfach passiert, das Thunderbird auch abstürzte, wenn ich mehrer E-Mail markiert hatte und diese mit klick auf Löschen weg sollten.
Es muß also was mit Löschen zu tun haben, ggf. liegt es am Netzwerk? Komische Sache, aber man gewöhnt sich ja dran.... -
so, habe mal die diversen AddOn deaktiviert oder deinstalliert, aber immer das gleiche.
Komisch.... -
so, habe ab heute morgen, Thunderbird in Safe-Mode laufen.
Dort ging es bisher immer problemlos.
Also könnte es ein Addon sein.
Hatte direkt am Anfang folgendes installiert:
Talkback
und die deutsche Wortliste.
Themes habe ich nur Original
alles andere habe ich erst später gemacht, als das Problem schon war. -
mach ich gleich mal, muß aber weg, ggf. komme ich erst morgen dazu.
-
gute Idee.
Habe ein zweites Test Profil gemacht, dort ging löschen problemlos.
Jetzt bin ich ratlos..... -
Hallo,
sorry. Wollte mit der Frage nur nicht zu sehr nerven, hoffe immer auf das nächste Update....Bit Defender ist eh Mist, man kann das nciht so wirklich einstellen, habe sogar gestern unsere Software-Wartungsfirma damit genervt, die sagten, sie hätten es irgendwie hinbekommen (per Fernwartung), das der Bit Defender dort nicht mehr scannt, ob es stimmt....
Ordner sind von ein paar kb bis max 246 mb
Externer Inhalt img143.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Lösche immer aus den versch. Posteingangsordnern.
also aus:
Posteingang
Marc
Unfall...
Ach ja, kann es an Filtern liegen?Gestern war es das erstmal, das Thunderbird beim nachladen von Grafiken abgestützt ist.
-
Leider auch nicht.
Naja, man gewöhnt sich dran
Trotzdem danke. -
Hallo,
habe die Tips mal probiert, nützt nichts.
Denke schon, dass unser Virenscanner (Bit Defender) sich bei Thunderbird einmischt.