Hallo,
gibt es in Thunderbird eine Möglichkeit seine Mails mit seinem Logo/ Adressdaten zu modifizieren?
Danke.
Skadi
Hallo,
gibt es in Thunderbird eine Möglichkeit seine Mails mit seinem Logo/ Adressdaten zu modifizieren?
Danke.
Skadi
hallo,
ich würde gern die Nokia-synch Erweiterung auf meinem PC benutzen. Habe die Erweiterung installiert, die Nokia PC suite ist auch installiert, aber trotzdem funktioniert es nicht. Hat jemand von euch einen Trick? Das wäre toll.
Skadi
Hallo Wolf, ich habe mich an die Anleitung gehalten, aber bekomme immer die Warnung, dass es nicht kompatibel ist. Ich habe keine Ahnung mehr.
Viele Grüße
Skadi
Zitat von "Amsterdammer"Der Logitech bug behindert nicht das Arbeiten mit Thunderbird, lediglich Installation, Update und Deinstallation des Programmes.
Bei der Neuinstallation des Logitech Treibers sollte man darauf achten, daß die Funktion "Logitech software starten, wenn Windows gestartet wird" ausgeschaltet wird. Dann sollte es reichen, daß man vor einem update den PC neu startet.
Oder du installierst den Logitech Treiber nicht, dann sucht sich die Hardware (Webcam) beim Anschluss an den USB-Port den passenden Windows-Treiber. Dann stehen dir aber keine Sonderfunktionen der Webcam zur Verfügung.
Vielen Dank für die Hilfe, wird gemacht!
Skadi :zustimm:
Hallo an alle,
ich habe beim Firefox das harley- themes installiert. Nun hätte ich es auch gern bei Mozilla benutz, aber ich kann es nicht installieren, er gibt mir immer eine warnung, dass es unter firefox nicht funktioniert, aber ich möchte es doch in Mozilla Thunderbird installieren.
Skadi :cool:
Zitat von "Amsterdammer"Ist das etwa der Logitech bug? Greift der auch bei der Deinstallation? Lese ich jetzt zum ersten Mal.
Hinweis für idaks:
Wenn Du eine Logitech Webcam hast, deaktiviere oder deinstalliere die Logitech Software (Treiber) und probiere es dann erneut
https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Versionsh….0.0.12#WindowsViel Erfolg, und Bitte um Rückmeldung
Hallo Amsterdamer,
super, das scheint wirklich das Problem gewesen zu sein. Tolle Hilfe, weil darauf wäre ich nie gekommen.
Wie kann ich jetzt am besten meine Einstellungen der Logitech vornehmen, damit das Problem nicht wieder entsteht?
Vielen Dank und schöne Ostertage.
Skadi
Der Fehler ist: C:/Prpgrammi/Mozillathunderbird/mozMapi32.dll.
Hallo,
ich habe windows XP, ital. und auch das ital. thunderbird installiert. Nach einem update kann ich es nicht mehr deinstallieren- in keiner Weise. Nicht über die Systemsteuerung, nicht über den Deinstallionslink und nicht mit dem Deinstallationsprogramm.
Hast noch einer eine Idee oder einen Trick?
Vielen Dank. Skadi :gruebel: