Eigener Root :zustimm:
Beiträge von Sir.Zeiber
-
-
Das mail merge hört sich echt gut an,
sind etwa 500 adressen,
ich muss ja sagen, ich geb meine Adresse auch nur selten weg, dies verurteile ich auch nicht direkt, nur macht es mir grade soviele schwierigkeiten.
-
Mahlzeit,
habe ein kleines Problem, wenn ich in Thunderbird eine eMail an meine Verteilerliste senden will, und darin eine eMailadresse nicht stimmt, bricht er das senden ab.
Möchte eine eMail an alle Schüler unserer Schule senden, und ein paar Scherzkekse haben Falsche Adressen angegeben oder sich verschrieben, nun kann ich das nicht aussortieren, das sind ein Paar hundert Adressen,
kann man nicht einfach sagen "ignorieren und weiter machen" ??Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.
MfG,
S.Z -
im profilmanager steht das profil als default drin, jedoch wenn ich den thunderbird damit starte kommt wieder das fenster:
Externer Inhalt loewenohr.orgInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.aber danke, das feature kannt ich auhc noch nich =)
das mit dem umziehen versteh ich nich ganz.. :help:
-
Hi,
heute is mein PC abgestürzt, dabei hatte ich mir mein Filesystem zerschossen (NTFS; OS: Win XP)
Es geht alles wunderbar, bis auf mein Thunderbird, wenn ich es öffne sind alle Konten weg, alle Ordner wge, nichts mehr da, und er öffnet immer den Manager zum Erstellen von neuen Konten etc...Mein Profil scheint aber noch Komplett zu sein, in der signons.txt steht noch alles drin, d profiles.ini stimmt auch, im Mail Ordner kann ich auch keinen Fehler finden...
Wie bekomm ich das wieder in die Urzustand? Kennt jmd. das Problem? Vielelicht ist ja nur eine Datei zerschossen... wenn ja, welche könnte das sein?
MfG, und schönen abend noch.