Beiträge von Julle
-
-
ich will die Fax und Telefonnumer aus folgenden Gründen wissen.
ich möchte von der Gesellschaft wissen, wie es ist,
wenn ich vor Gericht beweisen will, dass ich eine E-Mail nicht bekommen habe. Kann der Betreiber feststellen, ob und wann ich welche E-Mail bekommen habe. -
Ich will die Nummern wissen, um zu erfahren, wir ich vor Gericht nachweisen kann, dass ich eine E-Mail (Kundendaten und Widerrufsbelehrung) z.B. am 09.03.08 nicht bekommen habe. Ich müsste den Betreiber bitten, festzustellen, welche E-Mails von wem zu mir gekommen sind? Ist das möglich ? DANKE
-
ich habe von mega-download eine Rechnung bekommen. Ich hätte mich angeblich am 09.03.08 für ein kostenpflichtiges ABO (96,00 €)angemeldet. Diese Anmeldung sei mir sofort mit einer E-Mail plus Logindaten und Widerrufsbelehrung bestätigt worden. Ich habe aber keine solche E-Mail bekommen.
Ich weiss, die müssen nachweisen, diese E-Mail geschickt zu haben, aber wie könnte ich beweisen, dass ich sie nicht bekommen habe? Kann Thunderbird dies nicht nachprüfen? DANKE -
wo bekomme ich die Fax und telefonnummer von Thunderbird mai ?? DANKE
-
Hallo Leute, ich weiss nicht, ob das das richtige Forum ist, aber ich habe folgendes Problem.
Ich habe am 25.03.08 von mega-download eine mail mit Rechnung bekommen. Ich hätte am 09.03.08 ein kostenpflichtiges Angebot (96,00 €) angenommen, das mit einer Bestätigungsmail und Kundenlogin beantwortet worden wäre.
Nur ich habe keine Bestätigungsmail empfangen. Wie kann ich das nachweisen???Wie oder wer kann überhaupt beweisen, dass ich diese Mail empfangen habe? DANKEDoppelposting! Bitte hier nicht empfangenen E-Mail --Hilfe weiterschreiben!
Mod. graba