Wie sieht es mit deaktivierter Firewall aus?
Beiträge von lbm1305
-
-
Nein,
entweder Du nutzt das bereits eingerichtete Profil (mit allen Konten) auch in der zweiten Installation oder Du richtest halt für jede gewünschte Konfiguration ein neues Profil ein. Es gibt auch eine Extension (Add-On) mit welcher Du dann zwischen den Profilen hin -und herwechslen kannst.
-
Nimm mal die Kundennummer.
-
Benutzt Du die Kundennummer als Benutzername?
Ist der Haken (Punkt) auch bei NIE?Ist der SMTP-Server dem entsprechenden Konto zugewiesen?
-
Moin,
man kann auch mit einer zweiten Installation auf das bereits bestehen Profil (aus Installation eins) zugreifen.
-
Du solltest Dir die Seite genauer ansehen und dann mit Deinen Einstellungen vergleichen.
Und wo steht da eigentlich was von "Konto einrichten" ? -
Moin,
wie die vielen anderen User könntest Du einen Blick in die Dokumentation werfen, da die Lösung bereits in der Dokumentation zu finden sein könnte.
https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Postausga…P%29_einrichten
-
Moin,
bitte den oben gelb hinterlegten Hinweis beachten 8-)
-
Was soll denn Deiner Meinung nach Thunderbird beim Abholen über Port 110 anders machen als Outlook?
Aber schau doch mal bei GMX Online nach den Einstellungen für den Spamschutz
Mein GMX - E-Mail - Spamschutz - Automatischer Spam-Report -
Ohne Begrüßung,
Dokumentation schon gelesen?
-
Zitat von "6-string-thing"
aber ich bekomme ja gar keine nachricht über meinen spam-ordner bei gmx mehr!
Dann schau bei GMX nach. TB hat mit dem nix zu tun. Wie willst Du denn TB mitteilen, dass eben diese eine E-Mail nicht mehr abgeholt werden soll?
-
Zitat von "6-string-thing"
früher hab ich täglich eine mail von gmx bekommen
Moin,
TB empfängt in dieser Hinsicht wie Outlook auch nur Mails. Mehr nicht.
-
-
Auch mit TB 2.x hat man das Problem, dass Vista diese Version nicht als Standard Client übernehmen will.
-
Moin,
von welchem OS reden wir hier?
-
Nun, es wäre ja auch mit der 1.5.x Version möglich gewesen
-
Moin,
normalerweise werden, wenn eine E-Mail in HTML ankommt, die Bilder als Anhang mitgesendet. Diese sollten beim Antworten aber dann entfernt werden. Jedenfalls ist es so mit E-Mails im Textformat, bei denen die Bilder als Anhang mitkommen.
-
Auf der linken Seite findest Du einen Kasten "Suchen" und ein Feld "In den Foren (Erweitert)"
Dort gibst Du am besten mit Schlagwörtern Dein Anliegen ein und schon werden einige Themen dazu angezeigt. -
Zitat von "ralfino"
Vielleicht hat jemand eine Idee die mir helfen könnte.Moin,
ja, nutze die Forensuche :shock:
-
Zitat von "steka1990"
was macht die verschlüsselung für einen sinn?