Ohne Begrüßung,
Es gibt genügend Tools, mit denen man passende USB-Sticks schützen kann. Google hilft da weiter. 8-)
Ohne Begrüßung,
Es gibt genügend Tools, mit denen man passende USB-Sticks schützen kann. Google hilft da weiter. 8-)
Tja, was bringt es, ein neues Profil zu erstellen und gleich mal den "kaputten" Ordner reinkopieren? Nix, weil man dann auch den alten Ordner lassen kann.
Moin,
da hätte man vorher im Forum suchen können. Es gibt genügend User, die wegen eines Crashes o.ä. ihr altes Profil in das Neue einpflegen wollen / müssen.
Aber warum wurden die Daten direkt nach dem kopieren gelöscht?
Wie ware es mit zwei Screenshots? Ich kann, ausser dem Aero-Effekt, nix anderes ausmachen :shock:
Moin,
Zitat von "almamia"Hab mir auch schon mbox-Import runter geladen - verstehe aber leider auch nicht ganz genau was ich damit anfangen soll. Könntest Du mir da einen Tipp geben???
http://www.erweiterungen.de/detail/ImportExportTools/
Unter Information
Dann such doch mal mit Hilfe der Forensuche.
Sind im LocalFolder innerhalb Deines Profils die Dateien inbox und inbox.msf noch da und sind größer als 0 Byte?
Zitat von "mrb"
Ich möchte mal raten: bei Norton geht nach einem Update nichts mehr. :wink:
Gruß
Kann ich nicht sagen, aber die IS2007 bzw. die Firewall von GDATA verlangt nach einem Update eine neue Bestätigung für die "neue" TB.exe
Zitat von "Eumel_01"Antworten habe ich schon gesucht,aber noch keinen Fall gefunden bei dem alles,Konten und Daten wiederhergestellt werden mussten. Außerdem wollte ich dabei möglichst nicht,durch einen eventuellen Fehler,mehr vernichten als unbedingt nötig.
Dann hast Du nicht richtig nachgesehen, denn es gibt immer wieder Threads, bei denen das gleiche Problem behandelt wird. Und es gibt immer wieder die passenden Lösungen dazu. Man muss nur die richtigen Schlagwörter für die Suche finden.
Moin,
Naja, wer eine Version nutzt, die es offiziell nicht gibt, braucht sich nicht zu wundern.
Schau mal, ob Dein Profilverzeichnis noch vorhanden ist. Tip: Dokumentation / FAQ
Moin,
1.) Wo hast Du die Version 2.0.0.2 her?
2.) Zu dem eigentlichen Problem. Ja es gibt die Möglichkeit. Antworten dazu liefert bei richtiger Eingabe die Forensuche
Zitat von "mrb"Genau das ist aber das Problem. Nach einem Update muss die Firewall ebenfalls "upgedatet" werden, sonst blockiert sie das betr. Programm.
Gruß
Muss nicht, ist aber desöfteren der Fall
Meistens aber nur die Softwarefirewall :roll:
Zitat von "Arran"
Sind denn die Platzhalter in den Filtern nicht anwendbar?
Eher nicht, dafür gibt es ja die Auswahl "enthält". Vermutlich sucht er dann nach einer Zeichenkombination mit dem Stern.
Zitat von "bestof70s"Was bitte ist "OS"?
OS = Operating System = Betriebssystem
Zitat von "bestof70s"Hallo,
Warnmeldung mit folgendem Inhalt: " Konnte Nachrichten nicht in
Mailbox schreiben. Stellen Sie sicher, dass das Dateisystem Ihnen Schreib-
rechte einräumt und genügend Speicherplatz zur Verfügung steht, um die
Mailbox zu kopieren."
Unter welchem OS? :?
Irgendetwas gemacht an TB oder am OS?
Moin,
Man kann (fast) jedes Programm unter Windows in die Taskleiste verbannen. Auch TB. Wo also ist das Problem?
Wenn Du was anderes meinst (z.B. Schnellstartleiste) dann musst es genauer spezifizieren 8-)
Was passiert, wenn Du die Optionen alle deaktivierst?
Oder bist Du darauf angewiesen?
Manchmal bringt es was, ein neues Profil anzulegen. Mails etc. kann man dann in das neue Profil übernehmen.
Moin,
bitte den den gelb hinterlegten Hinweis beachten. Macht die Sache eventuell etwas einfacher
Hallo,
zuerst bitte den gelb hinterlegten Hinweis (oben) beachten
Wie sieht es denn aus, wenn Du ein neues Profil erstellst?