Moin,
Zitat von "elathan"
ich habe das Forum durchsucht, aber keine Antwort gefunden.
Nach was hast Du denn gesucht? Sicherlich gibt es dazu Beiträge im Forum ;-
Moin,
Zitat von "elathan"
ich habe das Forum durchsucht, aber keine Antwort gefunden.
Nach was hast Du denn gesucht? Sicherlich gibt es dazu Beiträge im Forum ;-
Von welcher Version geupdatet?
Die Extension bzw. das Add-On ist auch nur für die Version bis 1.0+ vorgesehen und nicht für 2.x
Sicherlich wurden die Funktionen in die neuen Version von TB eingearbeitet. Und wenn es mit "MR Tech Local Install" geht, umso besser.
Moin,
Zitat von "Igelkind"
Was kann ich tun
Die Forensuche nutzen und nach "\r\n\r\nmozMapi32.dll\r\n\r\n" (ohne Anführungszeichen) suchen.
Zitat von "ThunderU"das Thema, was ich gefunden habe, bezieht sich auf IMAP und nicht auf POP3. Und den Lösungsvorschlag habe ich ausprobiert, der funktioniert bei mir nicht.
:twisted:
Man sollte auch die richtigen Schlagwörter eingeben. Ich hab mindestens einen Beitrag gefunden :shock:
Viel Spass beim Suchen
Moin,
bitte benutze doch die Suchfunktion, dieses Thema wurde bereits behandelt.
Moin,
eine mögliche Erklärung:
https://www.thunderbird-mail.de/lexicon/:Geister_Nachrichten
Zitat von "Peter_Lehmann"über welchen Internet-Provider du ins Netz gehst.
MfG Peter
Zitateinen Telekom-ISDN-Festnetzanschluß und die UMTS-Karte ist von Vodafone.
ZitatÜbrigens ist dem Firefox egal ob ich über Router ins Festnetz gehe oder die UMTS-Karte benutze.
Was sollte denn Firefox den sonst machen? Port ist Port.
Nur wirst Du beim Abfragen Deiner Mails anhand Deiner T-Online Zugangsdaten identifiziert.
Normalerweise bietet jeder E-Mail Anbieter (GMX, T-Online) eine Erklärung, wie man die Konten einzurichten hat. Desweiteren wird man zu diesem Thema auch in Dokumentation fündig
Moin,
Zitat von "DieHappyGirl"Hallo!
Ich habe insgesamt 4 E-Mail Adressen. Jede Adresse hat ein seperates Postfach. Nun möchte ich gerne die 4 Mail Adressen sortieren. Die Adresse die momentan ganz unten aufgelistet ist soll nach ganz oben, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin.
Kann mir jemand helfen?
Ich weiß zwar nicht warum die Konten sortiert werden sollen, aber dies geht mit der Extension "Folderpane", zu finden bei erweiterungen.de. Den Link dazu findet man ganz oben
Zitat von "Indastick"Ich hatte heute das selbe Problem.
Man muss bei den Konoeinstellungen als Benutzername für die Server (Eingang und Ausgang) die vollständige e-mail adresse angeben
Kann ich nicht bestätigen. Der Abruf meiner GMX-Accounts läuft seit jeher mit der Kundennummer beim Benutzername.
Moin,
Zitat von "delightful"
Ich habe aufjedenfall Emails am gmx server, und wenn ich alle konten abrufen lasse, dann ladet er sich diese leider nicht runter....
Er lädt wahrscheinlich die E-Mails beim Sammelabruf deswegen nicht runter, weil unter Extras -> Konten -> dem jeweiligen GMX-Konto -> Server-Einstellungen > Erweitert der Haken bei "Dieses Konto beim Abruf..." fehlt.
Hab den zweiten Post überlesen. Funktioniert der Einzelabruf des Kontos?
Zitat von "BeMa"
Wie kann ich mein Adressbuch und meine Emails exportiren?
dann hau ich TB weg und installiere halt neu!!
Vielleicht hilft ja ein Format C:\
Aber gleich so reagieren, nur weil einmal was nicht funktioniert? Meistens sitzt das Problem vor dem Rechner :shock:
Ich war mich nicht ganz sicher zu fragen, ob Du wirklich den Firefox in das Thunderbird Programm Verzeichnis installiert hast.
Wenigstens der Profilordner bzw. die Mails sollten noch irgendwo auf der Platte liegen.
Zitat von "Pipo87"Also hab ne Mail Adresse bei T-online..
Und als Posteingangs server muss ich doch einfach nur pop.t-online.de
schreiben oder nicht???
Sind wir jetzt schon wieder bei einem anderen Problem?
ZitatHallo.
wenn ich Thunderbird öffne, dann ruft er keine Mails ab, sondern es erscheint das hier:Ein Fehler mit dem POP 3 Mail Server ist aufgetreten. Der Mail Server pop.gmx.de antwortete:
Hast Du das Profil verschoben oder irgendwie an einen anderen Platz verlegt?
Lösch doch bitte mal die msgFilterRules.dat und starte TB neu, leg einen Filter an.
Bleibt dieser erhalten?
Moin,
Zitatberschreitet das grössenlimit (3072000 bytes) des servers.
Dann liegt es aber nicht an Thunderbird
Moin,
Eventuell hilft folgender Thread. Gefunden per Forensuche :shock:
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…gesendete+mails
Zitat von "realredfox"weil die *** nur optischer natur sind... quasi nur was der beobachter sehn soll aber hinter den kulissen is das richtige pw
Ich weiß.
Wenn das Passwort aber das gleiche sein soll (nur länger, damit man nicht erkennen kann, um wieviel Zeichen es sich handelt), warum wird das bereits angezeigte Passwort (nur länger, damit man nicht erkennen kann, um wieviel Zeichen es sich handelt) nicht angenommen, sondern welches ich dann eintrage (je Zeichen ein "*") ?
Aber warum funktioniert dann das abholen, sobald ich das Passwort eintrage bzw. kopiere?
Hoppla...mir ist eben aufgefallen, dass das Passwort, welches in TB hinterlegt ist und mit "*" angezeigt wird, länger ist, als dass, was ich dann eintrage.
Wie gesagt, ich habe meine Passwörter seit längerer Zeit nicht geändert, was aber bei der Fehlermeldung kein Problem sein sollte.
Mir kommt es so vor, als wäre das Passwort, welches TB bei der Abfrage zeigt, doppelt so lang ist, wie das Eigentliche.