Im Übrigen kann man seine Postings EDITIEREN und muss kein zweites anlegen :shock:
Desweiteren ein ganz heisser Tip: Forensuche nutzen. Wenn man nach "Signatur" und "Links" sucht, kommen schon die entsprechenden Threads
Im Übrigen kann man seine Postings EDITIEREN und muss kein zweites anlegen :shock:
Desweiteren ein ganz heisser Tip: Forensuche nutzen. Wenn man nach "Signatur" und "Links" sucht, kommen schon die entsprechenden Threads
Moin,
hast Du schon das Profil gesucht bzw. gefunden?
https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Das_Profil-Verzeichnis_finden
Zitat von "carsten007"
ich glaube langsam das liegt daran wie der Benutzername eingegeben werden muss.
Dann glaub mal schön weiter
Zitat von "carsten007"Das Freenetkonto verlangt einen Benutzernamen ohne ...@freenet.de I
Das ist immer noch so.
Zitat von "carsten007"Iss da im Thunderbird irgend ne auto-Vervollständigung die den Providernamen trotzdem anhängt?
Wer hat Dir sowas erzählt. Wo kommen wir den da hin, wenn TB einfach die Benutzernamen erweitert? Aussderdem...woher soll TB wissen, wie man den Benutzernamen eingeben soll, wenn man es nicht von Hand macht? :shock:
Sollte Dir T-Online verraten. Sicherlich gibt es irgendwo ne Hilfeseite wo steht, wie man das Konto per TB und/oder OE abrufen kann. Der Unterschied im Einrichten dürfte nicht zu groß sein.
Es liegt nicht an TB sondern am Zugang bei Freenet. Hab derzeit ebenfalls Probleme. Ich frage meine Konten vorher mit PopTray ab und da bekomm ich bei Freenet auch keine Verbindung.
Zitat von "Robat"
Welche Ordner muss ich konkret kopieren und wohin? Altes Sytem war Windows98, neues System ist Windows XP. Thunderbird ist auf dem neuen PC schon installiert.
Diese Frage wäre überflüssig, wenn man das Profilverzeichnis auf eine andere Partition legt und nicht auf die Windows-Partition.
Zitat von "miochad"glaub nicht, dass es da ne verbindung zu israel gibt. hab aber nix gefunden, was zu meinem problem passte...
Hab ich da was überlesen? :shock:
Zitat von "miochad"
danke fuer eure hilfe und viele gruesse aus tel aviv
Und um beim zitieren zu bleiben:
Zitat von "toolman"ich nehme mal nur einen der vielen vielen Suchergebnisse
Hallo,
auch in Israel sollte man wissen, dass es eine Suchfunktion in Foren gibt :-O
Ausserdem gibt es zu diesem Thema genügen andere Threads bzw. Antworten dazu.
Unter Vista gibt es einen "Program Files" Ordner, der nicht sichtbar ist. Wurde Dein "Programme" Ordner von Hand angelegt?
Eventuell wurde bei einer Installation der Pfad nicht richtig ausgewählt, sodass es eine "zweite Version" von TB auf dem Rechner gibt.
Welche Version wird in TB angezeigt, wenn Du die thunderbird.exe aus Deinem Programme/Mozilla Thunderbird - Ordner startest?
Es gibt genügend Infos dazu im Forum. Tipp: Forensuche verwenden :shock:
Zitat von "Feierabend"
Ich habe TB 1.5.0.10 auf XP.Gilt das von allblue noch?
Einfach Version 2 runterladen "drüberinstallieren"
Selbstverständlich
Verstehe ich das richtig, dass Du die Version 2.0 über die Version 1.5.0.8 drüber installiert hast, ohne die Version 1.5.0.8 vorher über die Systemsteuerung -> Prgramme und Funktionen zu deinstallieren.
Wo liegt denn der Programme Ordner, in den Du TB 2.0 installiert hast und wie heisst das Verzeichnis?
Was in die eine Richtung geht (WM -> TB) geht, sollte mit der Extension Tb_AutoSave auch in die andere Richtung funktionieren.
Zitat von "iFallme"Was ist das?
Moin,
Vista hat gewisse Hardwareanforderungen, die sicherlich einen Punkt ausmachen. Genau kann man das aber wohl nicht sagen.
Ich selbe habe Thunderbird 2.0 unter Vista Business laufen und kann Deine "Probleme" nicht bestätigen.
Zitat von "fichte"Hallo zusammen,
ich habe versucht, die Mails aus dem "tollen" Windows-Mail zu impoertieren. Es hat leider nicht geklappt. Wird das neue Format unterstützt, oder mache ich nur was falsch??
Moin,
erstmal hätte man die Forensuche bemühen können :roll:
aber:
Zitat von "lbm1305"Ich weiss nicht genau, ob man die Mails von Windows Mail gleichzeitig in *.eml Format speichern kann. Aber die folgende Extension hilft beim importieren:
Zitat von "tw1xx3r"
in den zwei(!) Links war beschrieben das alte Profil wieder zu benutzen...
Was anderes ist es doch nicht.
Zitatist viiiiel einfacher und präziser
Aber warum nicht, wenn man das andere nicht versteht :shock:
Das ist leider der Unterschied zwischen Firefox und Thunderbird.
Beim Firefox kann man die Extensions aus dem Web direkt installieren, beim Thunderbird gehts nur über das lokale Zwischenspeichern.
Zitatch habe nach Anweisung von dieser Seite das Wörterbuch auf erweiterung.de problemlos installieren können
Wie kann man den ein Wörterbuch auf einer Homepage installieren?
ZitatEs lädt zwar herunter wird aber danach im Thunderbird nicht zur Auswahl gestellt.
Das Wörterbuch muss per "Speichern unter...." erst lokal auf der Festplatte gespeichert werden und dann per Add-on Manager von Thunderbird installiert werden.
Ich weiss nicht genau, ob man die Mails von Windows Mail gleichzeitig in *.eml Format speichern kann. Aber die folgende Extension hilft beim importieren: