Beiträge von lbm1305
-
-
Zitat von "DarkS3th"
Prima das hat geklappt
Vielen Dank
Top HilfeVergleich mal die Benutzerrechte des alten und des neuen Profils. Kannst ja das Ergebnis mal hier posten. (Interesse halber)
-
Du wirst schon recht haben
-
Zitat von "wm44"
Allerdings gibt es diese Funktion nur für IMAP-Konten, bei POP-Konten können nur die Mails aus dem Posteingang heruntergeladen werden.POP3 war ja auch von mir gemeint, da es aus dem ersten Posting ja nicht hervorging
-
Sorry...man kann keine Ordner bei einem E-Mailkonto "abonnieren". Was man machen kann: Sämtlichen Inhalt der Ordner beim Anbieter online so filtern bzw. Regeln erstellen, dass alles (auch Spam etc.) im Posteingang landet.
Standardmäßig werden nur die Mail des Posteingangs abgeholt. -
Wie sehen denn die Einstellungen im Postausgangsserver aus? Es geht dabei um den Punkt "Verschlüsselte Verbindung verwenden:"
-
Schonmal beim Webhoster nachgefragt, ob sich nicht nur die Passwörter geändert haben?
Vielleicht gibt es ja auch nen neuen Postausgangsserver :-/ZitatFrüher heisst, bevor sich der Posteingangs- und auch Postausgangs-Benutzername sowie das Passwort beim Webhoster geändert hat.
Wenn ich nun das Konto einrichte, den neuen Benutzernamen zuweise, dann sollte er ja dann eigentlich bei der Anwendung nach dem Passwort fragen, was er allerdings nicht macht, sondern diese o.g. Fehlermeldung anzeigt.
Und warum richtest Du ein neues Konto, wenn sich nur die Passwörter geändert haben?
-
Zitat von "Gazoz"
Hi kann mir jemand erklären wie man ein konto mit gmx einrichtet ?
Wie jedes andere E-Mail Konto. :shock:
-
Zitat
Wenn ich beim Thunderbird unter Extras die ADD-ons.. aufrufe, wird der Firefox gestartet.
Wenn ich unter Extras den Punkt Add-ons... aufrufe, dann öffnet sich der, sagen wir mal, "Add-on Manager" 8-)
-
Zitat
mozMapi32.dll
Diese sollte sich im Installationsverzeichnis befinden. :-/
-
Zitat von "encino"
Windows XP SP 2.0 (mit allen Updates)
Home oder Professional?
Hat das Installationsverzeichnis genügend Benutzerrechte?
Schonmal mit Adminrechten probiert, wobei diese für eine "ordentliche" Installation von Thunderbird nicht benötigt werdenIst es möglich die mozMapi32.dll in *.old umzubenennen und Thunderbird nochmal zu installieren? Was geschieht, wenn Du TB2 in eine seperates Verzeichnis installieren würdest. Die Profildaten gehen dadurch ja nicht verloren.
-
Vielleicht hilft ja dieser Thread weiter:
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…7133&highlight= -
Genauere Angaben zum System bzw. Betriebssystem wären von Vorteil.
-
Möglich ist es, dass von mehreren Rechnern auf ein Profil zugegriffen werden kann. Nur geht das nicht gleichzeitig, sondern es kann nur ein Rechner mir dem Profil "arbeiten".
-
Zitat von "shadow1988"
Was muss ich tun????
Many THX!!Die Forensuche benutzen
Oder https://www.thunderbird-mail.de/hilfe/faq1.5/ -
Da die Mails (TB) und Bookmarks (FF) im Profilordner gespeichert werden, solltest ddu komplette Profil auf die andere Partition verschieben (kopieren).
Danach mit dem Profilmanager (Firefox und Thunderbird) auf das "neue" Verzeichnis verweisen. -
Was auch gehen würde, Thunderbird gleich auf die externe Festplatte "auspacken" und von dieser starten.
Aber auch die Möglichkeit per USB-Stick (wie 'DerCrabbe' schon sagt) wäre ne Option. -
Ja, es geht. Man legt das Profil einfach auf die externe Festplatte und verweist auf jeden Rechner mit dem Profilmanager auf dieses Profil.
Hilfe zum Profilmanager bzw. zum Anlegen eines Profils findest Du in der Dokumentation und hier im Forum. -
Wie hier:
https://www.thunderbird-mail.de/hilfe/dokument…_einrichten.phpKonto markieren und dann wird der Button "Konto entfernen" aktiv.
-
Schon den Spaltenkopf "Datum" angeklickt? Dort sollte dann der Pfeil sein.
EDIT: Vorallem...was für ein Update? Windows etc. ? :roll: