Lief die Abfrage des Kontos bereits vorher (seit 5 Jahren) mit Thunderbird oder wie hast Du auf das Konto zugegriffen?
Beiträge von lbm1305
-
-
Das sollte mit Adminrechten über die Systemsteuerung -> Software -> Programmzugriff/-standards (oder so ähnlich) gemacht werde. Aber auch dieses Anliegen wurde zur Genüge beantwortet und wäre mit der Forensuche schnell gelöst gewesen.
-
Zitat von "lbm1305"
Start -> Standardprogramme -> Programmzugriff und Computerstandards festlegen -> "Jetzt sollte die Abfrage nach dem Adminkennwort kommen (Jedenfalls bei Vista Business)" -> Benutzerdefiniert -> unter E-Mailprogramme Thunderbird auswählen und bestätigen
-
Zitat von "AMU_Mueller"
werde ich bei jedem neuen Start von TB gefragt:
"möchten Sie TB als Ihre Standard Mail-Anwendung nutzen?"
Die Frage kommt, obwohl ich bei jedem Start den Haken auf "den Dialog nicht mehr zeigen" gesetzt habe.Das Thema wurde bereits angesprochen und ist mit Suchbegriffen wie "Windows Vista" "Thunderbird" etc. zu finden
-
MinimizeToTray
Das Abholen kann man, wenn man sich mit TB beschäftigt in den Konteneinstellungen finden.
Da ich ein anderes Tool zum Abfragen meiner POP3-Konten nutze, kann ich nicht sagen, ob diese Extension das automatische abholen unterstützt bzw. ob es möglich ist. -
Und auch dem AOL Konto den Postausgangsserver zugeteilt?
-
Was passiert, wenn Du ein Test-Profil erstellst und dort mal ein Konto einrichtest? Wird das Passwort dann gespeichert?
-
Weil Firefox und Thunderbird zwei eigenständige Programme sind
-
Zitat von "lbm1305"
Mit dieser Option wird die Mail heruntergeladen und im Anschluss auf dem Server gelöscht.
Ich hab wieder mal das Post nur überflogen, anstatt richtig zu lesen :cry: :oops:
-
Mit dieser Option wird die Mail heruntergeladen und im Anschluss auf dem Server gelöscht.
-
Liegt es vielleicht an den Verbindungseinstellungen? Wie gehst Du ins Internet bei diesem Problem?
-
Unter dem jeweiligen Konto "Verfassen & Adressieren"
-
Zitat von "Klapptnicht"
Wie bekomme ich nun die Daten wieder eingebunden?Mit dem Profilmanager. Das Thema wurde aber bereits mehrfach hier im Forum beantwortet.
-
Kannst Du diese Mails lesen und sind es bekannte Absender?
-
Zitat von "colamuffin"
Übrigens: wenn ich mir Freunde suchen wollte würde ich mich in irgendeinem Chat anmelden.Findet man da welche? :shock:
Welche XP-Version ist es denn und mit welchen Benutzerrechten ist der Account, mit dem Du TB aufrufst, versehen? -
Zitat von "Thuri"
Kann mir jemand helfen?Hast Du schon die Forumssuche genutzt? "Filter" etc. sind gute Suchbegriffe
-
Zitat von "Boy2006"
Wieso werden Gelesene E-Mails nicht von den Filter in den richtigen Ordner verschoben ?:shock:
Wie soll der Filter aussehen? Haste da schon ne Möglichkeit bei TB gesehen? -
Wie man HTML-Links erstellt, kann man auch unter: http://de.selfhtml.org nachlesen.
-
Kommt auf die Formatierung der Signatur an.
Sonst mal die Dokumentation zu rate ziehen.
https://www.thunderbird-mail.de/hilfe/dokument…lg_signatur.php -
Zitat von "rum"
ich habe ergänzend zu den obigen Ausführungen Allow HTML Temp installiert.
Das hab ich auch