Ansicht -> Nachrichtentext -> Reiner Text
so jedenfalls bei Thunderbird 2.0 beta 2
Beiträge von lbm1305
-
-
Zitat
1. beim abholen zuerst mal sehe, was auf dem Server liegt
2. ich entscheide was heruntergeladen wird!
3. ich entscheide, was auf dem Server gleich gelöscht wirdMach ich auch, zwar nicht mit TB, aber das kleine Porgramm namens PopTray läuft im Systemtray und löscht meinen Spam auf Kommando :-O
Danach kann TB den Rest runterladen. -
Zitat
Update 2.0 Beta 2
Die Beta Version ist kein Update!!
Dazu folgender Hinweis:
Es handelt sich bei Version 2.0 Beta 2 aber immer noch um eine Entwicklerversion, die mit großer Wahrscheinlichkeit noch Fehler enthält
Ich bin auch der Meinung gelesen zu haben, dass es schwierig sein sollte, von 2.0 auf 1.5.0.X zu downgraden. D.h. die Daten sind dann auch nicht mehr brauchbar. (Kann mich aber auch irren). -
Zitat von "Arran"
Ich bin überzeugt, dass Du die Antwort auf Deine Frage selber gefunden hast.
Wieso Vista? Mit XP hattest Du doch eigentlich ein mittlerweile ausgerereiftes Betriebsprogramm mit noch nicht allzu weit ausgedehnter Einflussnahme der Herren Gates, Balmer etc. auf Deinen Computer. Ich gehe mal davon aus, dass es nun ungleich schwerer ist, mit Vista andere, Microsoft konkurrenzierendere Produkte, in die eigene Umgebung einzugliedern und die MS-eigenen abzublocken.
Ich jedenfalls werde nicht auf Vista wechseln. Irgendwann mal auf Linux und dann Tschau, Redmond, Washington.
Ich glaube nicht, dass es Dein Problem sein sollte, wer welches Betriebssystem nutzt. Was ist, wenn er sich ein neuen Rechner zugelgt hat? Bezahlst Du ihm eine Version von Windows XP? Sicherlich nicht....
-
-
Zitat von "kleinernestor"
Hat jemand vllt eine Möglichkeit/Lösung für mich?
Danke schonmal
Cya
TKEinfach mit dem Profilmanager auf das vorhandene Profil verweisen
-
Zitat von "Fritzel"
Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke und Grüße Fritz ZellerSuchfunktion nutzen.
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…p=116499#116499
(eventuell den Link über dem Posting klicken) -
Haben alle drei Versionen von TB auf den Rechnern dieselbe Konfiguration bzw. Einstellung?
-
Zitat von "adrianj"
die Platte ja FAT
Hatte ich wohl überlesen :oops:
-
-
graba: Man kann von Seiten des Providers (hier GMX) noch Unterordner im Posteingang anlegen.
barney0021: Wie werden die Mails online denn auf die Unterordner verteilt? Mit Filterregeln? Dann deaktiviere die Filter bei GMX und lass TB die Mails, beim Abholen auf Deinem Rechner, "verteilen".
Ich glaube nicht, dass es bei POP3-Konten möglich ist, die Unterordner ebenfalls abzuholen.EDIT:
ZitatIn letzterem Fall könntest du doch - wenn du grundsätzlich deine Mails mit TB verwaltest - einfach die Unterordner löschen, damit nur noch der eine Ordner Posteingang vorhanden ist. In TB kannst du ja dann die Mails über Filter in verschiedene Ordner verteilen.
Ich sollte die Beiträge davor fertig lesen :roll:
-
Hat der Admin-Account auch Rechte auf das erste komplette Profil (mit dem Problem) zu zugreifen?
-
Die Standardeinstellung ist, dass eine Kopie in "Gesendet" abgelegt wird.
Zu finden unter:
Extra -> Konten -> (unter dem jeweiligen Postfach) Kopien & Ordner
Haken bei: Eine Kopie speichern unter:
dann Punkt: Ordner "Gesendet" in Lokale Ordner -
Mit dem Namen ist kein Problem
Da ich fürher outlook Express genutzt habe, hätte mir eigentlich die Möglichkeit, ein Bild einzubinden, bekannt sein müssen. Es ist ja nicht so, dass ich kein HTML kenne
Hatte aber erst geschrieben und dann etwas später überlegt, liegt wohl auch an meiner Erkältung -
Zitat von "jonny cash"
weis nicht.. mir wurde gesagt i muss beide install (was mich sowieso wundert).
sind das denn beides die sleben nur eben das eine ältere u eine neuere version?Wenn es eine Version 1.0.16 und 1.0.20 von einer Extension gibt, dann ist die mit der Versionsnummer 20 die Aktuellere und die ältere kann überschrieben werden. :wink:
-
Die Standardeinstellung sollte 60 Sekunden sein. So jedenfalls bei der Beta 2
Ich selber habe aber auch nie die Zeit verändern müssen. Und es funktionierte bei früheren TB-Versionen sowie GDATA InternetSecurity bei 10MBit sowie 56k-Modem. -
Schonmal bei GDATA nachgefragt?
Welchen E-Mail Provider nutzt Du? -
Nutze halt die neuste Version Oder besteht da ein Unterschied?
-
Nicht IBM sondern LBM (nur klein)
Da ich kein HTML in meinen E-Mails zulasse, ist mir dies wohl nicht gleich bekannt gewesen
Aber im Nachhinein klingt es doch logisch, da ja das Bild im Anhang mitgeschickt wird. -
Ein Profil kann normalerweise nicht durch ein Windows Update verloren gehen. Sonst hätte ich ja jedesmal mein TB neu aufsetzen müssen.
Wenn Du das vorherige Profil selbst gelöscht hast, dann haste wohl Pech gehabt und weißt, wie es das nächste mal zu machen ist.
Das Stichwort hierfür wäre Backup