Moin,
jedes E-Mailkonto sollte schon seinen eigenen Ausgangsserver haben
Ein Blick in die Dokumentation kann Dir beim Einrichten helfen
Moin,
jedes E-Mailkonto sollte schon seinen eigenen Ausgangsserver haben
Ein Blick in die Dokumentation kann Dir beim Einrichten helfen
Und hier der Link zu dem Hotfix:
https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/5204
Bitte den grünen Hinweis unterhalb des englischen Textes beachten.
Hier mal der Link zum einem Bild, wie es wohl der Themenersteller meint:
https://bugzilla.mozilla.org/attachment.cgi?id=239067
Zitat von "Baselmine"dreimal heruntergeladen und bekomme jedesmal die meldung: nicht mit firefox kompatibel. Schliesse mich also deiner frage an: was nun?
Das Add-on ist doch für Thunderbird. Und was steht in Deiner Meldung? Firefox?
Wie installiere ich ein Add-on in Thunderbird?
1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den unten stehenden Link und wählen Sie "Speichern unter...", um die Datei herunterzuladen und auf der Festplatte zu speichern.
2. In Mozilla Thunderbird, öffnen Sie im Menü "Extras" den Punkt "Add-ons".
3. Klicken Sie auf die Taste "Installieren", wählen Sie die heruntergeladene Datei aus und klicken Sie "OK".
Moin,
hast Du anderes Theme als default aktiviert? Kannst Du mal ein Screenshot machen und hier posten? Kannst ja so machen, dass man nur die inwichtigen erkennen kann.
Ok,
ist das hier, was Du möchtest?
Extras -> Konten -> %betreffendes Konto% -> Server-Einstellungen -> Erweitert... -> Separater Posteingang für dieses Konto
Moin,
eventuell den Eintrag aus der Firewall löschen und dann entweder sleber wieder eintragen oder die Abfrage kommt automatisch. Dann natürlich zulassen.
Moin,
sind es zwei verschiedene Konten (POP3 / IMAP) oder ist eine E-Mailadresse ein Alias?
Moin,
schon die Forensuche genutzt?
Wo möglich hilft:
"Rechtsklick auf den betroffenen Ordner >> Eigenschaften >> Index wiederherstellen"
Moin,
man sollte statt der E-Mailadresse die Kundennummer von GMX als Benutzername verwenden.
Hier noch der Link zur Dokumentation:
https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Ordner_komprimieren
Zitat von "runner43"Beispiel:
Eine Mail wird gelöscht u. verschwindet im Papierkorb.
Wenn der Papierkorb komprimiert wird, ist die Mail definitiv "weg", wird jenfalls behauptet.
Moin,
wo wird das behauptet? Denn diese Behauptung ist nicht richtig. Du musst den Ordner, in dem die E-Mail ursprünglich lag, komprimieren. Dann ist die Mail endgültig weg und der Platz wird wieder freigegeben.
Moin,
ich glaube, der Fehler ist eher bei der Telekom bzw. bei T-Online zu suchen. Warum sollte TB auf einmal was verändern, was vorher immer funktionierte?
Und damit das nicht in Stress ausartet, wird halt gesagt, es ist soweit alles i.O. :roll:
Zitat von "Dragounx"Wir kann ich die ganzen alten E-Mails bei Thunderbird einfügen? Gibt es hier eine Erweiterung?
Moin,
http://www.erweiterungen.de besitzt ebenso wie dieses Forum eine Suchfunktion. :shock:
Suchbegriff war eml
Mit diesem Add-on sollte es funktionieren:
http://www.erweiterungen.de/detail/Tb_AutoSave_Extension/
Der Tipp wäre immer noch das Add-on :roll:
Zitat von "JochenH."
Wie archiviert Ihr eure Mails?
Entweder in einem Ordner (z.B. "Mails 2006")
oder ich lösche die alten Mails, wobei es da dabei auf den Inhalt der Mail ankommt. Aber ich bin nicht so wichtig, dass ich ne Mail über Monate aufheben muss :roll:
Moin,
eventuell nutzt Du eine ältere Version.
Das Add-on AutoSave heißt "Tb AutoSave Extension"
http://www.erweiterungen.de/detail/Tb_AutoSave_Extension/
Moin,
wenn es nur die Mails sein sollen, hilft das Add-On:
http://www.erweiterungen.de/detail/ImportExportTools/
Moin,
und Benutzername und Kennwort sind auch für das neue Konto in den Server-Einstellungen eingetragen?
Moin,
IMAP geht bei GMX nur gegen Bezahlung