Moin,
wo wird es nicht angezeigt? In der Ordnerspalte (links)?
Das ist normal, da (soweit nicht anders angegeben) sich alle Konten ein Posteingang (und andere Ordner) teilen.
Moin,
wo wird es nicht angezeigt? In der Ordnerspalte (links)?
Das ist normal, da (soweit nicht anders angegeben) sich alle Konten ein Posteingang (und andere Ordner) teilen.
Zitat von "be_rei"Das geht tatsächlich, vielen Dank. Allerdings ist die Button-Beschriftung total irreführend, geht es doch nicht um die Erstellung eines Profils, sondern um die Auswahl eines bereits vorher erstellten Profils.
Viele Grüße
Über den Button "Ordner wählen" (kommt bei Auswahl "Profil erstellen") kann man entweder den Speicherort für das neue Profil bestimmen oder eben auf ein vorhandenes Profil verweisen.
Zitat von "be_rei"Vielen Dank für die Antwort, das ist aber leider nicht die Lösung.
Sicherlich ist das die Lösung. Unter "Profil erstellen" kann man den Pfad bzw. Ordner auswählen. :wink:
Es geht. Einfach mit dem Profilmanager auf das Profil verweisen
Moin,
die Version 6.0 wird auch nicht funktionieren, da es diese noch garnicht gibt. Derzeit ist die finale Version 2.0.0.6 aktuell.
Desweiteren besitzt dieses Forum eine Suchfunktion, mit der man z.B. nach Thunderbird wird bereits ausgeführt suchen kann.
Moin,
entweder liegt es daran, dass die Mail zu breit für Deine Einstellungen auf dem Display sind oder die Bilder wurden falsch verlinkt. Dann wäre aber der Absender dran schuld, da dieser die Mail mit den Links erstellt.
Moin,
die Seite erweiterungen.de besitzt auch eine Suchfunktion, mit der man schnell ein Addon namens "AccountEx" finden kann. :shock:
Die Updates der Version 2.0.0.x gehen auch automatisch. Jedenfalls bei mir seit der 2.0 Beta :shock:
Ich glaube nicht, dass es an Vista liegt. Komischerweise wird es immer gleich auf das neue BS geschoben :roll:
Moin,
Bei einem "jungfräulichen" TB würde ich einfach mit dem Profilmanager auf das Profil verweisen. Da sich das Profil immer noch an der Stelle befindet, an der es vor dem Gau auch lag, sollte es keine Probleme mit den Pfaden geben, die in einigen Dateien abgelegt sind. Das sind eben mal 1 Minute Arbeit und TB läuft wieder.
Moin,
Wie hast Du das Update auf 2.0.0.6 gemacht?
Meistens dauert es ein wenig länger, bis das Onlineupdate einen neue Version meldet.
Zitat von "mrb"Hallo,
sorry, dass ich mich hier einmische. In der von Madhuhu geposteten Grafik steht als Benutzername MADMuhhh.
Kein Problem
Nur ging bzw. gehe ich davon aus, dass das Thema geklärt ist.
Zitat von "JAS2905"
Sind so bei mir eingestellt die Ausgangservers! klappt aber nicht!
Gruß Jas
Was jetzt?
Empfängt er keine Mails oder versendet das Konto keine Mails?
Im ersten Post steht:
Zitatempfängt er keine E-mail
Moin,
eventuell mal den Betreff ändern, dann werden mehr User auf Dein Problem aufmerksam.
Ich weiß nicht, von wann Deine erste Anfrage ist und wie lang die her ist, aber es sind nicht alle Mitglieder des Forums jeden Tag online.
Moin,
erscheint eine Fehlermeldung? Sind die Einstellungen für beide Konten identisch, außer die Zugangsdaten natürlich? Sind es zwei separate Pop3-Konten oder ist eins von beiden ein Alias des anderen Kontos? Funktionierte es bisher oder ist der Fehler nach dem Erstellen des Kontos aufgetreten?
Forensuche hilft
Bitte keine Doppelposts. Hier gehts weiter:
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…9723&highlight=
Moin,
steht im Feld Benutzername die E-Mailadresse oder die Kundennummer?
Zitat von "Lilith"Hallo,
ich habe beide Dateien 'active-update.xml' und 'updates.xml' nicht gefunden, aber wie kann ich denn die Option "versteckte Elemente durchsuchen" unter Vista aktivieren? Vielleicht sind die Dateien ja doch noch irgendwo. Ich finde zudem auch keinen Ordner "Updates" unter Appdata, nur "Updater" im Programmordner. Soll ich diesen löschen?
Lilith
Explorerfenster -> Organisieren -> Ordner -und Suchoptionen -> Ansicht
Löschen wird ich gar nichts. Erstmal die Dateien suchen.