Hallo zurück,
das war kein Aprilscherz und ich bei mir ist ja gar nicht "alles weg", sondern nur die Konteneinstellung,bzw. die Konten selber (mails, Einstellungen der Konten (Passwörter etc. waren noch da) und dafür habe ich keinen entsprechenden Eintrag gefunden...
Ich habe aus dem Originalordner die von Dir angegbenen Daten gefunden geändert und eingesetzt:Leider ohne Erfolg! Es passiert gar nichts.
Jetzt habe ich alles neu eingerichtet und der Witz ist, dass TB jetzt die bereits bestehenden Ordner - die er vorher nicht erkannt hat - als die "Richtigen" normal weiterbenutzt. Ich verstehe einfach nicht, wo der Fehler liegt oder liegen könnte.
Die Geschichte mit der Deinstallation habe ich auf eine simple Migration bezogen, in der Annahme man könnte es 1:1 anwenden, was bisher auch immer geklappt hat: Profil-Ordner sichern, Ordner im Programm löschen, deinstallieren. Neue Version rauf und Ordner tauschen. (Bitte bloss nicht als Anweisung verstehen, sondern lieber den Fachmann fragen).
Nachdem ich eben im Forum sehr wohl schon gelesen habe habe ich mir das beschriebene Add-On bereits geladen.
Sollte mir jemand vielleicht nochmal erklären können, was genau da passiert sein könnte, wäre ich dankbar!
Apropos: Hätte ich einen Aprilscherz machen wollen, hätte ich bestimmt geschrieben: Bei Computerproblemen am Besten MICH fragen!
Danke für die schnelle Antwort und vor allem danke für so ein Super-Programm (Ich zumindestens möchte nie mehr ein anderes...)
Gwen