Hi,
ich nutze TB 2
Meine Signatur wird immer vorformatiert dargestellt, in blasser Schrift. Gibt es eine
Möglichkeit, die Signatur als normalen Text in normaler Schrift darzustellen, ohne dass
ich bei jeder neuen Mail das wieder manuell ändern muß ?
Also grundsätzlich die Signatur als normalen Text darstellen ?
Danke für Eure Hilfe. :zustimm:
Beiträge von Astra-Tom
-
-
Habe die Lösung gefunden:
Bei einem Google-Mail-Konto wird BCC nicht extra angezeigt,
bei einem anderen e-mail-Provider klappt es. Bei exakt den gleichen TB-Einstellungen.
Anscheinend wird das von googlemail bei Nutung von TB nicht unterstützt ?! :nixweiss:
Egal, auf jeden Fall liegt es wohl nicht am Donnervogel. :zustimm: -
Zitat von "graba"
Hallo,
seit ca. 10 Monaten "neuer" TB-Nutzer!Ist ja sogar ein richtiger Hellseher hier, der genau weiss,
dass ich TB auch schon permanent seit meiner ersten Frage nutze !!!! :flehan:Wenn er nur auch meine Frage mittels seiner Glaskugel beantworten könnte.....
Aber danke an mrb, er hat wenigstens eine sinnvolle Antwort parat.
-
Hallo zusammen,
ich bin neuer TB-Nutzer, und habe mal eine Frage.
Ich verschicke mails an Empfängerlisten unter BCC.
Wenn ich jetzt in den Ordner gesendete Nachrichten gehe, zeigt er mir bei der gesendeten mail nur die Formulierung "verborgene Empfänger" an.
Wie kann ih erkennen, an welche Empfänger ich diese mail geschickt habe, d.h. wie kann ich
als Absender die einzelnen Adressen wieder sichtbar machen ??
Danke für Eure Hilfe !! -
Hallo,
leider nicht, wenn ich TB wieder öffne, erscheint immer der Posteingang....
Ich muss dann erst alle Ordner schliessen, damit die Funktionsübersicht angezeigt wird.
Beim nächsten Öffnen: Posteingang
Ich finde, daß ist wirklich nervig... :aerger: -
Hallo zusammen,
als neuer TB 2.0 -Nutzer habe ich gleich eine Frage:
Wenn ich das Programm öffne, wird sofort der Posteingang angezeigt.
Kann ich irgenwo einstellen, das die Startseite sich so darstellt, dass die Funktionen aus der oberen Leiste angezeigt werden ? :nixweiss:
Danke für Eure Hilfe.
Gruss
Tom