kann ich Mail nicht mehr per Drag&Drop vom Posteingangsordner ind Unterordner verschieben
Win Server 12
kann ich Mail nicht mehr per Drag&Drop vom Posteingangsordner ind Unterordner verschieben
Win Server 12
Extras->
Konten->
Links das GMX-Konto, Server-Einstellungen anklicken->
Häkchen rechts aus:"Nachrichten auf dem Server belassen" entfernen.
Es war AntiVir PE, MailScannen untersagt, alles i.O.
Sehr komisch, da ich keine Änderung der Konfiguration des Scanners durchgeführt habe!
Danke trotzdem für Eure Hilfe!
Danke für den Hinweis, mit Telnet zeigt er mir, Port 25 ok, port 110 keine Verbindung, Server funzt aber (Hat ein Freund gecheckt) also nehme ich an, dass an meinem PC was defekt ist denn weder Outlook noch Opera können die Mails abrufen...
Hat jemand einen Tipp??
Hallo, habe TB 2.0.0.12, alles lief immer wunderbar... Seit heute kommt die Meldung: "Konnte nicht mit dem Server mail.XXXXX.de verbinden; die Verbindung wurde verweigert."
Ich kann mich aber an meinem Mailserver webmail-mäßig anmelden und die Mails lesen....
Gaaaanz komisch :gruebel:
Glaube, es liegt an TB, denn beim Abrufen von GMX geht auch nichts, die Verbindung wird verweigert. Teilweise kommt auch die Meldung:" Dieser Ordner wird bearbeitet. Bitte warten Sie, bis die Bearbeitung abgeschlossen ist, um Nachrichten abzurufen."
HILFE :flehan: :flehan: