Beiträge von UweRammelt
-
-
-
-
-
-
Trotzdem richtig stellen! ...
Klar - wurde direkt gemacht.
Vielen Dank noch mal für den Tip!
Den (Benutzeroberfläche per userChrome.css anpassen) habe ich mir mal abgespeichert.
-
Alles klar - jtzt tut's auch.
Hatte nur im Programmverzeichnis einen Ordner namens "Chrome" gefunden - und hinein mit der CSS
Nach Anlegen des Ordners "Chrom" im Profilverzeichnis ging's auf Anhieb, sogar mit der nicht auskommentierten Zeile "max-height: 220px !important;"
Vielen Dank!!
-
-
Ah - ok - tut aber trotzdem nicht
Datei ist hier: "c:\Apps\Mozilla Thunderbird\chrome\userChrome.css"
toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets kontrolliert: steht auf true.
Neustart gemacht? Klar
-
Ich muss mich etwas korrigieren: in der alten Version gibt's das Vorschaufenster auch, es ist nur komplett nach unten gezogen und daher nicht sichtbar.
Die CSS scheint aber nicht zu funktionieren.
Habe in dem Unterordner "Chrome" eine "userChrome.css" angelegt und den o.a. Inhalt hinein kopiert und in Zeile 5 die Kommentierung raus genommen: kein Effekt.
Ist aber nicht dramatisch, wenn mit der nächsten Version das Fenster wieder verschiebbab/entfernar ist.
-
Genau, lässt sich auch nicht verschieben.
Habe unten noch die alte Version (auf Linux), da ist mir dieses Vorschaufender aber nie aufgefallen.
-
-
-
-
-
-
Hab's gefunden: Ansicht - Sortieren nach ... - "Gruppiert nach Thema" / "Nicht gruppiert"
-
Versuch es doch mal mit diesen Einstellungen von meinem Screenshot . . .
Gefunden - vielen Dank!
Neue Profile verwenden standardmäßig die "Threaded"-Nachrichtenansicht
Gruß Ingo
Danke! Kann man das irgend wo abschalten?
-
Hallo Zusammen!
Vor Kurzem gab's eine Umstellung, so dass Mails von einem Kommunikationspartner zusammen gefasst werden.
Nach erstem "Gefallen" sind nun aber neue Mails immer hinter dem Symbol ">" verborgen, sie werden erst dann angezeigt wenn ich auf ">" klicke.
Das kann man doch bestimmt irgenwo abstellen ...
Eine erste Suche ergab aber nix ...
Hat jemand einen Tip
(TB102.3.0, W 21h2, IMAP, eig. Domain, Simple-Wall)
-
M.a.W. führt nur eine laufende Veränderung des Hakens für die "Offline-Unterstützung" zu einem erfolgreichen Übertragen der Neuanlagen von Posteo nach TB.
Oder Beenden und Neustarten von TB - geht viel schneller als im Untermenü die Offline-Unterstützung ab- und wieder einzuschalten.
Oder kann man dafür einen Hotkey einrichten?