Hallo Peter,
danke für die Info und die Tips. Mails kann ich weder empfangen, löschen und komprimieren. Es funktioniert wie ehedem.
Nochmals danke.
mfg allroadler.
Beiträge von allroadler
-
-
Hallo Peter Lehmann,
ich habe diese Dateien gefunden, kann das mit dem Screenshot nicht.
Die größten Dateien heißen:
Inbox mit 4 GB
1. Eingang mit 1,4 GB
Sent mit 313 MB
Fun mit 541 MB
Junk mit 20 MB
andere haben auch noch bis zu 40 MB, sind aber privat.
mfg allroadler -
Hallo Peter Lehmann,
ich habe diese Dateien gefunden, kann das mit dem Screenshot nicht.
Die größten Dateien heißen:
Inbox mit 4 GB
1. Eingang -
Hallo Ihr "Zwei",
erstmal herzlichen Dank für die schnellen Antworten auf meinen Hilferuf. Dass ich mich jetzt erst melde, liegt an dem nicht immer "online-sein".
Ich hoffe dass ich mit dieser Antwort in dem Forum alles richtig gemacht haben.
So, nun einiges zu meiner Konfiguration:
- TB-Vers. 2.0.014 (20080421)
- Windows XP Professinal mit SP 1 + 2
- freier Speicherplatz auf Festplatte 1,2 GBIch habe den Eingang zu voll werden lassen, habe auch nicht komprimiert. Es sind keine wichtigen Mails darin. Der Posteingang kann entsorgt werden.
Ich habe einige Unterordner, weiß aber nicht wie, groß die sind. Diese sind mit Mail gefüllt, die ich als Archiv nutze sowohl Eingangsmails als auch "Gesendete".. Ich weiß nicht. wo ich die Größe ablesen kann.
Die Fehlermeldung ist ein Fenster in der Mitte des Bildschirmes, oben links steht "Warnung", vor dem Text das gelbe Ausrufezeichen und der Text einer der Meldungen Lautet
" Zu wenig Speicherplatz vorhanden um neueNachrichten herunterzuladen. Versuchen Sie alte Nachrichten zu löschen, den Papierkorb zu leeren, komprimieren Sie Ihre Nachrichten-Ordner, und versuchen Sie es dann noch einmal. In der Mitte dann der Button mit "OK"."
Weder das Komprimieren, noch das verschieben in den Papierkrob funktioniert. Dort erfolgt eine ähnliche Warn-Mitteilung.
Wie Ihr seht, habe ich nicht viel Ahnung von dem, was hinter den Kulissen passiert. Ich kann zwar im Groben das Mailen, aber für Feinheiten bzw. für einen Lernprozess benötige ich Eure Hilfe.
In der Hoffnung, dass ich noch nicht zu spät bin verbleibe ich
mit freundlichem Gruß allroadler. -
Hallo liebe Forumer,
dies ist ein Hilferuf. Bei mir geht nichts mehr. Ich kann keine Mails mehr abrufen, da "zu wenig Speicherpalatz", keine Mail kann in den Papierkorb, alles lösche und komprimieren durchgeführt, aber kein Erfolg.
Ich habe jede Menge .mfs-Dateien gefunden, diese lassen sich aber nicht löschen.
Wer weiß Rat? Ich bitte um freundliche Hilfe.
Mit freundlichem Gruß allroadler