Tja, da kann man wohl nix machen. Trotzdem Danke für die Antworten!
Beiträge von deveraux
-
-
Eines ist mir noch aufgefallen, wenn ich eine Nachricht öffne und im geöffneten Fenster auf Antworten klicke, öffnet sich ein weiteres Fenster. Ist es möglich das zu unterbinden? (Nachricht zum Lesen schließt sich, wenn man auf Antworten klickt, oder zum Antworten wird dasselbe Fenster benutzt wie zum lesen?)
-
Danke für den Input, soweit! Scheinbar gibt es noch keine Lösung für meine angestrebten Modifikationen.
-
Zitat von "rum"
Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, deveraux ! <dies ist ein Gruß
zu 1.) die Reihenfolge der Ordner innerhalb der Kontenordner lässt sich imho nicht ändern
2.) auch hier: du kannst die Zeile ganz ausblednen und siehst dann halt nur noch in der Kopfzeile das Anhangsysmbol. Ein Verschieben des Symbols in die graue Fläche geht imho nicht
Hallo rum,
zu 2. Wie blende ich die Zeile denn aus? So wie es sich anhört, ist es genau das, was ich will. Also so, wie es bei Outlook ist, oder missverstehe ich Dich vielleicht?
Schon einmal Vielen Dank!
-
Vorab möchte ich für den Off-Topic-Beitrag entschuldigen. Ich wollte nicht für jede Frage ein eigenes Thema eröffnen und hoffe darauf, nicht vom administrativen Zorn getroffen zu werden Sollte es deswegen Probleme geben, teile ich den Beitrag falls gewünscht auf.
Ich bin nach längerer Pause zu TB zurückgekehrt (vorallem wegen den Sicherungsmöglichkeiten durch Mozbackup) und konnte den guten, alten Donnervogel auch im Großen und Ganzen meinen Wünschen anpassen, jedoch muss ich bei drei Problemen um Hilfe fragen.
Ich habe das Internetbuchstäblich nach Informationen zu den Themen leergesaugt, aber ich nutze wohl die falschen Suchparameter.Ordner anordnen
Ich möchte die Ordnerreihenfolge der Lokalen Ordner ändern. Also zB den des Papierkorbs mit dem des Junk-Orders tauschen, aber ich habe keine Ahnung wie es funktionieren soll. Ein Addon dafür habe ich auch nicht gefunden.
Externer Inhalt img441.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Anhangleiste" in den Kopf der Mail
Erhält man bei Outlook Express eine Email mit einem Anhang, wird dieser durch eine nett, neutrale Klammer im Kopf der Email angezeigt:
Externer Inhalt img399.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie es bei TB gelöst ist, mag ich es überhaupt nicht.
Externer Inhalt img240.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist es möglich das TB die Anhänge so anzeigt wie OE? Oder gibt es Alternativen?
Design-Frage
Und zu guter letzt: Auf Chip.de findet man neben dem Download zu TB dieses Bild:
Externer Inhalt img240.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Weiß jemand welches Design das ist? Das hätte ich sehr gerne.
Ich bedanke mich schon einmal im voraus fürs Gedanken machen!
Version 2.0.0.12