Dann sollte man es den Entwicklern mal vorschlagen
Habe es mal unter http://hendrix.mozilla.org/ gemeldet ????
Mal sehen was rauskommt.
Dann sollte man es den Entwicklern mal vorschlagen
Habe es mal unter http://hendrix.mozilla.org/ gemeldet ????
Mal sehen was rauskommt.
Hallo muß nochmal anschieben,
scheinbar gibt es keine Möglichkeit die Liste auf mehrere Zeilen um zu brechen oder ???
Ist es unverständlich geschrieben?
Das wäre ein Vorschlag für das Entwickler-Team oder ???
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit bzw. Erweiterung, das man wie das z. B. bei Outlook der Fall ist;
-> die Liste (Übersicht) der einzelnen Mails, die Informationen über Absender Empfänger Zeit ....... über mehrere Zeilen verteilen kann.
Für mich ist die "klassische Ansicht" etwas nervig - und in der 2 Spalten Ansicht belieben keine Informationen mehr Übrig. :gruebel:
Windoof XP
TB 3.04 (läuft sehr gut)
DANKE
Hallo
schön das sich noch jemand, mit sinnvollen Sachen auseinandersetzt.
Es scheint eine Funktion für eine möglich Zugriffsteuerung zu geben, bin aber selber noch nicht Gans schlau geworden.
Und zwar in Konten Einstellungen -> IMAP Konto -> Server Einstellungen -> Erweitert: "Persönlicher Namensraum"...usw.
Falls ich weiter kommen gebe ich Bescheid.
Hallo
bin hier im Forum auf der suche nach einem ähnlichen Problem.
Siehe:
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=34998
Da die Filter nicht funktionieren, habe ich jetzt bei meinem IMAP Konto sammeldienste meiner POP Konten eingerichtet, ist aber auch nicht sehr schick da nur alle 60 min. der Abruf erfolgt.
Falls eine Lösung bekannt ist --- DANKE
Bitte im ursprünglichen Thread https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=34998 weiterschreiben!
Mod. graba
Hallo
soweit habe ich es hin bekommen, nur es werden nicht alle einkommenden Mail per Filter in das IMAP Konto zu den entsprechenden Orndern verschoben?!
Das schein ein Fehler von Thundenbird zu sein (habe noch keine Zeit gehabt um im Forum danach zu suchen).
Beim start werden POP sowie IMAP abgerufen, über POP ca 10 Konten bleiben im Posteingang des Lokalen liegen, sofort die Filter per anzuschieben geht nicht, erst nach einem Neustart von Thunderbird und dann Filter anwenden - werden alle Mail verschoben.
Sollte jemand eine Lösung wissen BITTE ANTWORTEN
DANKE
Hallo zusammen,
so langsam bin ich am verzweifeln und hoffe hier Hilfe oder Rat zu finden.
Zu meinem Vorhaben:
*ich benutze, so wie viele andere auch , Thunderbird auf mehreren Rechnern ein Desktop ein Laptop geschäftlich und einen Laptop meiner Frau später noch einen Desktop geschäftlich (gibt eine Menge Themen und Fragen, Ideen zum synchron halten der Daten :gruebel: ).
*habe bis jetzt 13 E-Mail Konten alle als POP eingerichtet (viele bei GMX → kein IMAP möglich)
*diese Konten möchte ich - sowie Andress Bücher, Kalender und Aufgaben ( die aber auch mit meinem VDA V synchronisiert werden sollen --. bis jetzt noch mit Outlook ) auf allen Rechnern je nach Anwender sehen und zur Verfügung habensyncron halten.
*habe mir folgendes gedacht funktioniert auch bis auf kleine Macken:
-habe wie gesagt alle Konten als POP in einem Lokalen Ordner laufen gehabt mit Unterordnern
-habe jetzt ein weiteres Konto (nur zur Ablage) über mein Webhost bei Strato als IMAP Konto eingerichtet
-die Unterordnern im Lokalen Ordner habe ich in den IMAP Ordner gezogen funzt auch.
-nun möchte ich per Filter einkommende Mails in den jeweiligen Ordner des IMAP Kontos verschieben lassen und da scheint ein Fehler vorzuliegen .
-es scheint das sich Thunderbird aufhängt, bis zu einem gewissen Grad funktioniert es
-ich habe noch nicht herausgefunden warum manche eingehende Mail sofort verschoben werden und manche erst wenn ich die Filter von Hand anschiebe ????!!!!!
*Meine Gedanken möchte ich auch noch fortsetzen warum ich das so möchte:
-wenn die Mail im IMAP liegen kann ich von jedem der anderen Rechner auch diese Konten einrichten und die Mails sind vorhandedn oder falls gelöscht dann gelöscht.
Habe dieses noch nicht auf einem anderen Rechner überprüft, aber sie liegen auf dem Server also WebMail also sollte es funktioniern.
ICH BINN NATÜRLICH FÜR JEDEN GEDANKEN UND JEDE HILFE DANKBAR UND VIELLEICHT IST DIES JA EINE SINVOOLE IDEE AUCH FÜR ANDERE. :bussi: :zustimm:
Mit freundlichen Grüßen
Steffen