Also, Schrift ist ja noch aktiviert!
Ich habe jetzt mal ein neues Profil erstellt. Und es hat natürlich wieder nicht geklappt mit dem Drucken.
Ehrlich mal, will der Thunderbird mit ärgern??? Macht sich der Vogel vielleicht lustig???
Also, Schrift ist ja noch aktiviert!
Ich habe jetzt mal ein neues Profil erstellt. Und es hat natürlich wieder nicht geklappt mit dem Drucken.
Ehrlich mal, will der Thunderbird mit ärgern??? Macht sich der Vogel vielleicht lustig???
Ich konnte ihn nun im SafeMode öffnen, aber da druckt er auch nicht.
Welche Optionen habe ich noch??? Damit er druckt? Oder kann man das Problem im SafeMode lösen?
Ok, dann beantworte ich mir mal die Frage selber...
Bei mir war die Schrift Monaco nicht aktiviert, deshalb hat sich auch kein Shellfenster geöffnet und ich konnte keinen Pfad eingeben.
wie kann ich in der Überschrift eingeben, dass das Thema erledigt ist???
Nein, sonst würde ich nicht fragen :lol:
Och kommt schon... lasst mich bitte nicht hängen, kann mir denn keiner helfen???
Mac OSX 10.4
Es wird ja im Terminal geöffnet oder? Weiß aber nicht wie ich da genau vorgehen soll, habe das Programm noch nie benutzt.
EDIT: Ich habe den Titel mal geändert, damit nicht alle umsonstklicken. Mod. rum
der Pfad wird doch im Terminal eingegeben oder?
wenn ich "Neuer Befehl" anklicke und dann den Pfad eingebe, dann wird das Fenster klein und nix passiert.
Also ich hänge quasi beim "Terminal" weiß halt nicht ob das richtig ist, dass ich da den TB im SafeModus starten will. Hab damit noch nie gearbeitet...
ähm... das ist mir jetzt peinlich, aber ich bekomm das mit dem safemode und der beschreibung dazu irgendwie nicht hin.... :redface:
ok noch mal zum mitschreiben,
sorry, wenn ich mich dann so dümmlich anstelle,
TB im SafeModus gestartet soll ich die pref.js Datei aufsuchen und die "print" löschen...
Hallo rum,
soll ich dir was verraten?
Da ich hier schon fast verzweifelt bin, habe ich einfach über "Spotlight" die Datei pref.js gesucht und weiß nun auch wie ich darauf zugreife. Habe eine Sicherheitskopie gemacht und alles was mit "print" zu tun hatte gelöscht (bei geschlossenem TB) dann habe ich ihn geöffnet und es funktioniert immer noch nicht.
Wenn ich bei meinem Mac einen neuen Benuter anlege und TB einfach vom "Admin" da "reinschiebe"... bums... da druckt er... na super.
Damit ist aber wie gesagt das Problem nicht gelöst.
Und wie kann ich alle Daten unbeschadet in den neuen Benuter verschieben?
Dann müsste ich alles wieder von vorne einrichten. Ehrlich gesagt, dazu hab ich nicht wirklich Lust
Meine Güte ich will doch nur ein bisschen drucken, mehr nicht. (auf knien rutscht)
Lieber Thunderbird, bitte bitte bitte lass mich meine Mails ausdrucken, mehr verlang ich doch gar nicht...
Lg
RsKatze
Hab zuletzt mit T-Online Software und Outlook gearbeitet.
Und wenn ich aber nicht bald mit meinen Thunderbird drucken kann,
dann steig ich wieder um. Seit über einem halben Jahr steht meine Frage
hier: Keine Antwort. Vor kurzem habe ich hier im Forum eine die gleiche Frage
noch ein mal gefunden, dessen Antworten weder dem Autor noch mir geholfen
haben.
Ich kann NICHT drucken, egal wie oft ich TB installiere oder sonst was für
Änderungen mache.
MAC OS X 10.4, TB 2.0.0.19
Hallo,
ich kann keine E-Mails ausdrucken aus Morzilla Thunderbird.
Aus allen anderen Programmen funktioniert es. Nur bei Thunderbird nicht.
Kann man mit TB überhaupt drucken?
Ich habe die Version 2.0.0.19
Betriebssystem Mac OS X 10.4.11
Mein Drucker ist ein Canon Pixma iP 3500
Danke schon mal im Voraus.
LG
RsKatze