Guten Morgen,
es kann so einfach sein...
genau das suchte ich.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Guten Morgen,
es kann so einfach sein...
genau das suchte ich.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Hallo zusammen,
die Suchfunktion (oben rechts) raubt mir - seit TB3 - den letzten Nerv.
Ich hab die bisher benutzt um entweder nach einem Teil des Betreffs oder Teil des Absenders zu suchen.
Wo muss ich klicken, damit ich diese Funktionalität wieder bekomme? Tabs sind was schönes, aber schnell mal eben was suchen ist nicht ganz so einfach.
Bitte um nervenheilende Hilfe.
Danke schon mal für eure Unterstützung.
Guten Morgen,
habe übers We mal wieder nen paar Spams losgelassen.
Kein Erfolg.
Kann es evt. daran liegen das es sich bei den betreffenden Adressen um Verteiler Adressen handelt, bei denen das Feld "Name" im Adressbuch nicht gefüllt ist?
Wenn ich Mails an Einzelpersonen schick mit ausgefülltem Adressbuch dann habe ich dieses Problem nicht.
Gruß Michael
Zu dem Beispiel von oben:
Ich sende:
An: Empf1
An: Empf2
CC: Empf3
CC: Empf4(Angenommen dies sei eine Verteiler Adresse in der meine eigene Adresse auch auftaucht)
In der empfangenen Mail werden die An und CC Felder wie folgt angezeigt (strg + u hat übrigens gleiches gezeigt):
Empf1:
An: Empf1 + Empf2
Empf2:
An: Empf1 + Empf2
Empf3:
An: Empf3
Empf4:
An: Empf4
Gesendet wurde an alle.
Ich hätte es aber gerne das alle die von mir eingetragenen Adresse sehn.
Gruß Michael
Guten Morgen,
der Witz bestand ja darin das ich mit in nem Verteiler unter "CC" stand und gemerkt habe das das nicht so aussah wie ich erwartet hab.
Also habe ich die Mail noch mal geschickt -> Selbe Ergebnis.
Irgendwann klingelte dann das Tel. Die Mails sind also angekommen nur hat sich das Empfängerfeld geändert.
*Sorry für den Spam*
Kann es evt damit zusammenhängen das die verwendeten E-Mail Adressen nicht aus dem persöhnlichen Adressbuch kamen? Bei diesem funktioniert das.
Gruß Michael
Da hab ich ja schon durchgeklickt aber das ist nicht das was ich will...
Hier mal ein Beispiel
Email verfassen mit folgenden Empfängern
An: Empf 1
An: Empf 2
CC: Empf3
CC:Empf4
Ergebnis
Empf3 und Empf4 erhalten eine Mail in der sie unter "An" zufinden sind und können Empf 1 und Empf 2 nicht sehn.
Empf1 und Empf2 sehen nur das die Mail an Empf1 und Empf2 gegangen ist.
Ich möchte aber das jeder jeden sieht also kein BCC.
Gruß Michael
Hallo zusammen,
habe jetzt hier schon einige Zeit im Forum und bei Google verbracht aber leider noch nicht meine antwort gefunden.
Eigentlich müsst es das Thema schon geben aber ich finds einfach nicht.
Zu meinem Problem:
Ich muss häufiger Emails an mehrere Empfänger gleichzeitig schicken. Ist nicht so wild mehrfache "An" Adressen kann Thunderbird ja. Das Problem besteht jetzt darin, das auch "CC" häufg vorkommen. Ist eigentlich auch nicht so wild nur sehen die Empfänger nicht an wen die Email noch alles gegangen ist. Das wiederrum ist wichtig, da so bekannt gemacht wird wer noch alles Bescheid weiß. Kann ich irgendwo nen Hacken setzten das "CC" auch als "CC" empfangen wird und nicht als "An"?
Meine Version: Version 2.0.0.12 (20080213)
Add-Ons: Minimize To Tray
Hoffe jemand kennt die Lösung und kann mir schnell und unkompliziert helfen.
Gruß
Michael