Wow, ist ja schon ewig ein Bug...
Das ist aber echt schlecht :stupid:
Naja, als html abspeichern und das wars dann, man muss halt hinter jeder Zeile ein <br> setzen
Wow, ist ja schon ewig ein Bug...
Das ist aber echt schlecht :stupid:
Naja, als html abspeichern und das wars dann, man muss halt hinter jeder Zeile ein <br> setzen
Vom Notebook aus mit Thunderbird genau das gleiche.
Ich bin ratlos. Die einzige Idee die ich jetzt noch habe, die Sache als html abzuspeichern.
Nachtrag: als html abspeichern funktioniert es. Es soll aber auch als Reintext ohne Formatierung funktionieren.
Jetzt fehlt mir wieder der Zeilenumbruch... aber das würde ich sicherlich hinbekommen
Der Quelltext der gesendeten Mail ist:
Katja& Klaus
Streberstr.
Also klar, dass es dann auch so ankommen muss.
Katja /& Klaus - Das ist dabei raus gekommen.
Und ja ich nehme einen "echten Texteditor" bzw. Das Eingabefeld in den Einstellungen...
Ich habe mir erlaubt, das unnütze Vollzitat zu löschen.
Mod Pe_e
Verschicke mir die Email an einen Googlemailaccount und auch auf einen privaten Hoster...
Bei beidem der gleiche schlechte Erfolg.
Aufgefallen ist mir es auch nur wenn mir die Leute auf meine Email antworten. Daher wollte ich mich heute mal damit befassen.
Vielen Dank für die Antwort, bzw. die Nachfrage...
Ich habe es als Reintext ohne Formatierung in den Einstellungen eingetragen.
Habe gerade auch als Datei als Signatur anhängen versucht (.txt)
und ist leider das selbe Ergebnis.
Hallo Alle,
bin mit Thunderbird super zufrieden, aber ein Problemchen habe ich leider.
In der Signatur wird das Leerzeichen vor dem "&" nicht angezeigt was natürlich sehr schlecht ist.
Wenn ich die Email schreibe sieht alles schön aus:
Beispiel:
Katja & Klaus
Streberstr.
Beim Empfänger kommt aber an:
Katja& Klaus
Streberstr.
Kann mir dabei jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße
Chris
Thunderbird-Version 10.0.2:
Betriebssystem Win7:
Kontenart POP:
Postfachanbieter eigener Hoster:
Perfekt, danke für den Hinweis...
Gruss
CybernooN
Hallo Leute,
wollte mal fragen ob jemand ne einfache Idee hat wie ich die Reihenfolge der Emailkonten auf der linken Seite ändern kann. Ich hab in TB leider nix finden können.
Besten Dank
CybernooN
Vielen Dank für den Tipp...
ich scheine mal die Google Toolbar installiert zu haben...
so, ist deinstalliert, aber wenn ich den Emaillink anklicke passiert garnichts...
naja mal sehen wo das Problem liegt.
Danke nochmals
CybernooN
Hallo Leute,
ich nutze schon ewig Thunderbird. Habe mir dann einen Account bei Googlemail eröffnet. Seit diesem Seitpunkt geht immer die Internetseite von Googlemail auf wenn ich einen Emaillink anklicke.
In Thunderbird ist Thunderbird als Standartprogramm für Emails eingetragen. Und auch wenn ich das prüfen lasse, sagt mir die Prüfung, dass es Thunderbird ist. Mir geht das ganz schön auf den Keks mit Googlemail. Ich will natürlich mit Thunderbird arbeiten wenn ich auf einen Emaillink klicke. Bitte um eure Mithilfe....
Gruss
CybernooN