Hallo,
konnte ja nicht im Programmordner rumfummeln, dort gabs ja den Ordner Profiles nicht . Hab ihn allerdings dort gesucht und ihn dann per Zufall unter Dokumente und Einstellungen gefunden. Nun habe ich den Ordner verschoben und den Pfad angepasst mit dem Profilmanager (jaja, die Dokumentation, ich weiss :redface: ). Im Moment scheint alles zu funktionieren.
Also nochmal vielen lieben Dank.
LG
Porzcat
Beiträge von Porzcat
-
-
Hallo,
nochmals vielen Dank für eure Hilfe, aber ich glaube, ich muss mir was anderes überlegen. Bei mir gibt es definitiv keinen Ordner "profiles" im Verzeichnis "Thunderbird" und dementsprechend natürlich auch keinen Zufallsordner.. Und an diese profiles.ini traue ich mich auch nicht ran. Und selbst wenn, müsste ich dann trotzdem noch den Profilmanager benutzen?
LG
Porzcat -
Hallo,
vielen Dank wieder mal für eure Mühe und Geduld. Anscheinend stehe ich mir im Moment irgendwie auf der Leitung. Bei mir gibt es keinen Ordner mit einer "kryptischen" Bezeichnung. Es gibt einen Ordner "profile" als Unterordner von "defaults". Ist das der, der kopiert werden muss? Und wo finde ich den Profilmanager?
LG
Porzcat -
Hi,
so kompliziert ist das? Mir gehts ja nur um folgendes: ich möchte das ms-tool Steady State einsetzen. Da ich Proggis und Daten auf verschiedenen Partitionen habe, eigentlich kein Problem, die Mails und so habe ich auch auf die Datenpartition "umgelenkt", nur mit den Adressen scheint das nicht zu funken. Will die aber nicht nach jedem Neustart verlieren. Für jede Idee bin ich dankbar. Bei Outlook kam man das einstellen und jede PC-Zeitschrift erklärt es für Outlook, aber wer will das schon?
LG
Porzcat -
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Ja, den Speicherort auf der Festplatte möchte ich ändern. Geht das?
LG
Porzcat -
Hallo,
bin neu hier und hoffe, ich mache nichts falsch. Ich setze die Version 2.0.0.14 unter Windows XP ein und möchte den Speicherort für die Adressen ändern, also den Ort, an dem TB die Adressen automatisch speichert. Ist das möglich und wenn ja, wo?
Vielen Dank schon jetzt für jede Hilfe.
LG
Porzcat