Zitat von "rum"Hi Erich,
und ich dachte, der Mac ist Userfreundlich :roll:
Programm Herunterladen(Desktop)Schreibtisch,Datei mit Programme öffnen,Heruntergeladene Datei hereinziehen,Doppelklick,fertig. :razz:
Gruß Erich.
Zitat von "rum"Hi Erich,
und ich dachte, der Mac ist Userfreundlich :roll:
Programm Herunterladen(Desktop)Schreibtisch,Datei mit Programme öffnen,Heruntergeladene Datei hereinziehen,Doppelklick,fertig. :razz:
Gruß Erich.
Hi.
Es geht um Apple,im BS integrierten Mail-Client.Da ich Thunderbird schon etwa zwei Jahre nicht mehr genutz habe,darum die frage hier.Werde mal auf die zweier warten und dann sie mir Installieren.
rum:
>>>Wer brachte Dir denn den Herzkasper und startete stets neu?>>>
In der Installations Anleitung auf der Thunderbird Site steht folgendes:
Mac OS X
Öffnen Sie das heruntergeladene Disk-Image durch einen Doppelklick. Ziehen Sie dann die Thunderbird Anwendung auf Ihren Desktop bzw. ins Programme-Verzeichnis. Starten Sie Thunderbird NICHT aus dem Disk Image! - wenn Sie dies machen, wird Thunderbird in einer endlosen Neustart-Schleife hängen bleiben! Falls dies bereits der Fall ist, geben Sie in der Terminal-Konsole "killall thunderbird-bin" ein und drücken Enter. Installieren Sie Thunderbird an einen Ort, für den Sie Schreibrechte besitzen. Bei Mehrbenutzer-Systemen muss Thunderbird als Administrator installiert werden und zumindest einmal vom Admin gestartet werden. Anschließend sollten alle Benutzer damit arbeiten können.
Darum der Kasperlle
Gruß Erich.
rum:
Danke für die begrüßung,war schon lange nicht mehr im Hause.
Anscheins soll ja in den Nächsten Tagen die zweier raus kommen.Was mir bald ein Herzkaspar einbrachte,bei der Installation muss man Aufpassen,dass er nicht in eine Endlosschleife geht.Und ständig neu starten will :cry: Ist der Bug den so schwer zu beheben?Wenn er in der zweier immer noch ist,lass ich die Finger davon.Wir Apfelbeißer sind ein wenig Anspruchsvoll
Gruß Erich.
Hi.
Ich will von Mail auf den Dornenvogel umsteigen.Natürlich warte ich bis der zweier raus ist.Was kann er mehr als Mail.Gut,mit Mail kann ich Html Mails nicht abschalten.Bitte bekehrt mich zum Umstieg. :lol:
Gruß Erich.