Die Orginal Downloadquelle geht halt nicht. Also weder auf der Webseite noch direkt aus Thunderbird heraus.
Beiträge von basti2010
-
-
Sämtliche Plugins blockieren wohl das ganze.
Gibt es das "Lightning" Pluigin auch schon für den das Neue Thunderbird - es lässt sich nicht downloaden , nach der häfte bricht er ab und gibt einen fehler raus das es fehlerhaft ist.
Sollte das bei euch laufen , kann es bitte einer hochladen.
-
Thunderbird-Version: 11
Betriebssystem + Version: Win7
Kontenart (POP / IMAP): in diesem Fall unwichtig
Postfachanbieter (z.B. GMX): unwichtigHallo,
seid dem Update auf die Version 11 ist es bei mir nicht mehr möglich die Order in der Ordnerstrucktur zu wechseln - es Passiert garnichts.
Kleine Anmerkung:
Habe schon seid Jahren meine ganzen E-mail daten auf einem Nas liegen - daran kann es also nicht liegen - das der zugriff zu langsam ist oder nicht funktioniert.
und in allen älteren Versionen klappt dieses problemlos.Habe auch schon mal eine neuinstallation gemacht - dieses hat auch nichts geholfen.
Im Safe modus klappt es aber , nur wie finde ich jetzt das problem?
-
Mit Darstellung meine ich das Neue Darstellungsdesign der geöffneten mails.
Und mit der Filtereinstellung meinte ich das so: rechtsklick auf Betreff dann gabs da die Möglichkeit einen Filter(Regel) zu erstellen.
-
Thunderbird-Version: 10.0.2
Betriebssystem + Version: Win7
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): versch.Hallo,
seid kurzem, nach einem der letzen updates, hat sich ja die Darstellung der Email geändert. Und seid dem ist über den Betreff keine Filtererstellung mehr möglich.
Gibt es dazu eine Lösung? -
Thunderbird-Version: aktuelle 9.01:
Win7 aktuell :
Kontenart: IMAP:
Postfachanbieter: sollte hier nicht wichtig sein :Hy,
Würde gerne Thunderbird von zwei rechner , aber nur mit einem Profil gleichzeitig starten.Benutze es derzeit nur auf einem Rechner und habe das ganze "Profil" + "Emaildaten" auf mein NAS ausgelagert.
Wenn ich jetzt Thunderbird vom zweiten Rechner aus starte bekomme ich die Meldunf das Thunderbird bereits läuft, was ja auch so stimmt , aber auf dem anderen PC.Gibt es da eine Lösung.
-
Hab ein neues Profil erstellt und einfach alles rüberkopiert - momentan geht es wieder.
-
profil.ini
[General]
StartWithLastProfile=1[Profile0]
Name=mail.bastian
IsRelative=0
Path=\\192.168.2.65\thunderbird-mail\Mozilla_Profilverzeichnis\mail.Bastian
Default=1Virenscanner läuft seid jahren der selbe - Kaspersky.
Verknüfung ist die standart angelegte .
Wenn ich ein neues leeres Profil anlege startet er nicht doppelt - so müsste ich dann aber alles in das neue Profil kopieren , was ich vermeiden möchte
-
Moin,
TB in der aktuelle Version , Win7
Seid heute startet bei mir Thunderbird in doppelter Ausführung.
Schließe ich eins, schließen sich beide Programme.
Selbst mit deaktivierten plugins (abgesicherter Modus) passiert das.mfg
Bastian
-
Nein google ist beim mir nicht kaputt, nur dort findet mal, nicht wirklich das richte und wenn in 100 versch. Varrienten.
Dann sag mir doch bitte. nach was ich suchen soll? hier im Forum
-
moin,
kann mir einer von euch bitte mal die Zugangsdaten für IMAP von T-online.de geben?
Brauche die Server, ports und verschlüsselung.
Bekomme beim absenden über Thunderbird 5.0 eine fehlermeldung das die email zwar versendet worden ist, sie aber nicht in den Gesendeten ordner verschoben werden kann.
Danke
-
Moin ,
ich möchte nur eine bestimmte auswahl an Ordnern in einer anderen Farbe darstellen.
Wie mache ich das am besten ?
Danke
Unerwünschtes Doppelposting! Bitte hier Re: Ordner anders farbig darstellen weiterschreiben! Danke!
Mod. graba -
und wenn ich sie nun auf andere setzen möchte ?
das aber automatisch gehen soll. -
möchte ganz bestimmte ordner in einer anderen Farbe darstellen - muss ich dazu einfach eine .css datei erstellen und dann den code einfügen?
-
Hey ist war alles schon ziehmlich alt hier , aber gibt es die "userChrome.css" nicht mehr , kann sie niergens finden.
-
Moin,
ist es möglich im Add-ons statt auf den Ordner "Posteingang" zb auf den Ordner "Gesendete Objekte" ein Filter zu setzten der auch automatisch abgearbeitet wird, wie halt die gewöhnlichen Filter.
-
Moin,
Welche funktion erfüllt das Archiv ? Um wieviel würd das ganze Kompremiert?
Gibt es eine Möglichkeit die Momentan erstelle Verzeichnissstrucktur kommplett in das Archiv mit zu übernehmen, aber so das die eingenliche, von Hand angelegten ordner erhalten, bleiben die Mails aber ins Archiv wandern (mit der eins angelegten Ordnerstrucktur) -
So ich habe das Bild nochmal auf einen anderen hoster hochgeladen.
-
Die "Ordner-einstellungs-strucktur" die es bei jedem Konto gibt fehlt doch bei "Lokale Ordner".
Sie war sonst immer da ?
-
Da fehlen doch sämliche ordner wie zb "Kopieren & Ordner" unter "Lokale Ordner"