unter "Lokale Ordner " fehlen doch sämtlichen unterordner.
Beiträge von basti2010
-
-
Hey und Moin
hänge einfach mal ein Bild an - das sagt alles !
http://imageshack.us/photo/my-images/88/thunderbirdkef.jpg/Da fehlen bei mir sämtliche Einstellungen.
-
Folder Plane ist aber um die eingentlichen Konten in ihrer Reihenfolge zu ändern, nicht der Unterordner.
-
Hey
Benutze die aktuelle TB Version.Ist es möglich die Ordneransicht/reinfolge zu resetten?
Danke
-
Also habe
Manually sort folders 0.6.6
und
FolderFlags 1.2.2
sind doch wohl die aktuellsten oder ? -
Sollte villt noch sagen das ich "Folder-Flags" benutze.
Schau dir mal das Bild an !
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe keine unterordner- Nur ordner in der Hauptebene. Aber trotzdem scheint es nicht zu gehn.
-
Problem habe ich auch.
-
Hey
GoogleKonto über Imap
Habe mir das Add on "Manually Sort Folder" geladen und möchte nun meine Google Ordner so Sortieren wie ich das gerne möchte, nur leider klappt dieses nicht.
Gibt es da bezl. Google andere Möglichkeiten? Denn bei meinem T-online Konto über IMAP klappt das wunderbar.
Danke
-
Weißt du wie das geht mit dem Anpassen ?
-
TB: Aktuelle Version 3.1.9
Moin,Ist es möglich einen Virtuellen Ordner so anzulegen, das der alle Mails mit Anhängen herausfiltert die ein PDF beinhalten.
Danke
Bastian -
Danke,
Das FolderFlag hat bereits mein Problem gelöst, nach setzten der Flags, war dann der deutsche namen da.
Und Flat folders hat das aushängen auch funktioniert. -
Moin,
benutze Imap mit meinen T-Online Konto.
Beim ersten abfragen der Ordner über Imap legt er ja die auf dem Server angelegten Ordner an.
Diese heißen auf dem Server
Posteingang, Gesendet,Papierkorb, Entwürfe
auf dem Rechner heißen sie
Posteingang(der oberste ornder zum aufklappen), dann Gesendet, Drafts und Trash.Das mit der engl. Bezeichnug ist ja nicht schlimm (villt kann man diese ja auch umbenennen).
Was mich aber optisch Stört ist das die Ordner Drafts und Trash als ganz Normale Ordner Angezeigt werden und nicht wie gewohnt die Standart Symbole von TB.
Kann ich das irgendwo ändern ? Das es wieder die gewohnten Symbole sind ?Auf meinem anderen Rechner ist alles so wie es sein soll die bez. ist in Deutsch und die Symbole sind auch korrekt.
Hat einer von euch eine Idee
Danke Bastian
-
und was sagt mir das jetzt , selbst wenn ich das pop3 lösche geht es nicht und ne Alias-Adresse ist das auch nicht.
-
Habe das gefühl das es momentan bei T-O probleme gibt denn beim einrichten , an dem punkt wo er den Benutzernamen und das PW kontrolliert prüft braucht er ewig.
Kann das jmd bestätigen??
gruß
Bastian
-
Moin
bekomme beim einrichten des neuen Imap Kontos einen Fehler.
Fehler: "Der Posteingang-Server wird bereits verwendet"
es handelt sich um ein T-online-Konto
Villt sind auch einfach die automatisch bezogen Kontodaten falsch.
Gruß
Bastian
-
Das mit dem Kopieren ist natürlich die Möglichkeit !
Aber soviel ich weiß kann ich keine "Kopier"- Filter wie zb. auf den "Gesendet-Ordner" setzen.
-
Moin,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit seine IMAP Konten (incl. Mails) zu sichern falls es zb. zum Server Crash kommen sollte.
Denn ich denke mal bei den Free-Mail anbietern nicht unbedingt Backups laufen. -
bei der shift und Strg taste kommt zwar das kleine "+" aber da passiert nichts.
Was ich villt noch sagen sollte ist das es sich hier um ein und das selbe T-Mail konto handelt.
Wenn ich die halt verschiebe, kopiert er ja nur ein bruchteil halt so wie er gerade lust hat. (auch nach Minuten / Stunden pasiert nichts)
Habe auch schon das ganze mit meinem Google konto (auch IMAP) versucht und da ist es genau so.Und was gar nicht klappt ist wenn ich die Verszeichnisse die er lokal anlegt (also auf der Festplatte) einfach verschiebe - die mails erscheinen zwar kurz und dann verschwinden sie wieder.
Es kann sich gerne einer selber davon überzeugen und sich das ansehn - über TeamViewer.
-
Das versuche ich hier schon...
wenn ich meine Ordnerstruktur, Ordner für Ordner oder sogar mail für mail kopiere, lässt er immer welche weg bzw. ist total unvolllständig.Das problem ist ja auch dass man in Thunderbird keine Ordner Kopieren kann, sondern nur verschieben.