Kann hier mir den überhaupt keiner helfen ?
Beiträge von basti2010
-
-
-
klar meine ich imap wie komme ich den auf smtp.
-
Also möchte mein Konto vom pop3 auf smtp umstellen und dabei die Komplette Ordnerstruktur die ich bereits über die Jahre angelegt habe mitnehmen.
Meine jetztigen ordner/ordnerstruktur liegen momentan ja lokal auf dem Rechner, wie kann ich diese jetzt in die Ordnerstruktur des Neuen Imap Kontos kopieren?
Geht das überhaubt ?
-
moin
ist es denn möglich die ganzem lokalen ordner über copy & paste in das lokale Verzeichnis zu kopieren damit sie wenigstens erstmal lokal umgezogen sind und später abgeglichen werden können.
-
-
Habe jetzt folgendes gemacht:
1.Habe ersteinmal das Mailkonto als Imap angelegt.
2. Dann habe ich die Filterregeln von der pop3 variante nach der smtp Variante kopiert.Möglicherweise war das aber ein griff ins Klo da er sie zwar jetzt abfragt und sortiert - aber danach das immer und immer wieder wiederholt.
Ist das jetzt ein großer fehler gewesen ?
edit:
Achso bitte zeige mir doch das das anlegen von Ordner in der Weboberfläche möglich ist . -
Möchte meine T-Online mails gerne von Pop3 auf Imap umstellen.
Ziel dieser Aktion ist es die Mails am PC und auf dem Handy abzufragen und Sycron zu halten.Auf meinem Rechner sotiere ich jetzt die momentan noch über pop3 abgefragten Mails in Ordner (aber lokal auf dem PC ). Das möchte ich auch so beibehalten, da T-Online, das erstellen von Ordner auf dem Server nur gegen eine gebühr (anderes E-mail Packet zulässt).
Wenn ich jetzt die mails auf dem Handy abfrage muss ich dort dann auch die Ordner anlegen oder werden sie trotz Sortierung auf dem PC , auf dem Handy im Posteingang hinterlegt.
Kann ich die für pop3 angelegten Regel auf das neue Imap Konto übertragen ? oder muss ich alle neu anlegen?
Kann ich das Imap konto wie ein lokales Konto hinterlegen ? -
Sorry natürlich "pop3"
-
TB Version 3.1.9
Windows 7Moin,
Habe ein großes Problem, bei mir verschwinden die gesendeten Mails.
Wenn ich eine Mail absende mit Anhängen wird diese auch komplett hochgeladen.
Nach dem Übertragen erscheint diese auch im Gesendeten Ordner - allerdings nur mit einem Bruchteil der Anhänge und meist auch ohne Mail-Text.
Wenn ich jetzt TB schließe und wieder Öffne ist die Mail komplett verschwunden.Ich habe also keine kontrolle ob diese Mail Vollständig angekommen ist.
-
läuft alles wieder - Danke
-
Hab die Profiles.ini wieder gerichtet
jetzt bekomme ich beim starten ein "Runtime Error".
-
Hey
habe die aktuelle TB Version unter win7 und wenn ich TB starte kommt immer das Thunderbird schon läuft und das ich den Prozess beenden soll.
Es gibt aber keinen Prozess "thunderbird" - und ein neustart bzw Neuinstallation bringt auch nichts.Weiß da jmd rat?
-
Sorry leider versteh ich überhaupt nichts, was du geschrieben hast.
-
Aktuelle Version
Googlemail über Imapmoin,
habe seit eben ein problem das ich wenn ich eine Nachricht sende, diese zwar Versendet wird - aber nicht im Ordner "Gesendet" gespeichert werden kann - da Thunderbird mir sagt der Ordner Gesendet voll ist und keine weiteren Nachrichten aufnehmen kann.
Bei google zeigt er mir aber an das erst 1% belegt ist !
Muss ich da was in Thunderbird einstellen ?
danke
-
TB: aktuelle Version
Windows 7
Googlemail über ImapMoin,
wenn ich meine E-mails aus meinem Posteingang löschen - sind sie Spurlos verschwunden und nicht im Papierkorb.
Kann ich das irgendwo einstellen - was mit gelöschen mail passieren soll? -
Zitat von "schlingo"
Hallomeinst Du: Ansicht- Sortieren nach - Nicht gruppiert?
HTH
Gruß IngoDANKE KLAPPT
-
Bei einigen emails von Goggle (also über Googlemail bekommen), habe ich einen kleinen "> " zum öffnen und schließen des Themas (Konversation).
-
Thunderbird : Aktuelle Version
Windows: Win 7moin,
Wie kann ich die Zusammengefasseten Themen (Themenbäume) deaktivieren, also jede nachricht als einzelne anzeigen lassen und nicht als Gruppe?
Danke
-
Also im abges. Modus geht es auch nicht.
EDIT:
habe mal die signons.sqlite gelöscht mal sehn obs auch länger hält als nur im moment