Vielen Dank - auch für die xxx !
Hatte am korrekten Verhalten von Thunderbird keine Zweifel, ich wusste nur nicht, wie ich die Kontoeinstellung entsprechend ändern muss.
Vielen Dank - auch für die xxx !
Hatte am korrekten Verhalten von Thunderbird keine Zweifel, ich wusste nur nicht, wie ich die Kontoeinstellung entsprechend ändern muss.
Hallo Peter,
ich habe das gleiche Problem:
Die E-Mail Adresse meines Kontos ([email='xxx@designstaat.de'][/email]) stimmt nicht mit der Server-Adresse des Providers (host-europe.de) überein, worin TB ein SIcherheitsfehler diagnostiziert...
Gibt es die Möglichkeit, die Warnung abzustellen? Ansonsten geht bei jedem Versuch Mails abzurufen das Warnungsfenster auf.
Ich hoffe das war genug Input - ansonsten gerne mehr
Gruß, H.
EDIT: ich habe die Mailadressen verfälscht, um Spam-Robots die Freude zu nehmen. Sollte ich gegen Dein Interesse gehandelt haben, wofür ich mich dann schon jetzt im voraus entschuldige, kannst Du mit "Ändern" den alten Zustand wieder herstellen!Mod. rum