Beiträge von thosdmg
-
-
Easy:
Für den Kalender im Menupunkt "Termine und Aufgaben" Exportieren wählen
Für die Adressbücher: Rechtsklick auf das Adressbuch - Exportieren
-
Meines Wissens ist es bei TB schon sehr lange so, dass ein Anfassen der Dateien und ablegen in einem andren Ordner - egal welchem - IMMER ein Verschieben war.
Zum Kopieren muss die STRG Taste gedrückt werden.
-
Na ja, kann ja auch keiner, weil du uns immer noch nicht verrätst, WELCHES Theme du installiert hast.
-
Hallo Bastler
Danke für die schnelle Info.
Habe den Fehler gefunden:
Es gab einen lokalen Kalender mit Namen "Privat" und einen in der Cloud.
Hatte den falschen importiert, alles wieder gut!
-
Hallo
Da ich sie nicht so oft benutze, ist es mir gestern erst aufgefallen:
Seit ich vor einigen Wochen auf BB 115 umgestiegen bin und mir ein sauberes Profil angelegt habe, um die Altlasten loszuwerden, sind meine Aufgaben weg.
Die Kalender sind alle da...
Werden die Aufgaben lokal abgespeichert?
Wenn ja, wo liegen sie dann und kann ich sie von Hand ins neue Profil kopieren?
Lokale Ordner nutze ich gar nicht, weder bei Version 102 noch jetzt...
Lieben Dank
-
Alles klar, dann muss ich bei meinem Workaround bleiben.
Vielen Dank für deine Mühen, Dharkness!
-
Leider nein, ich muss immer erst den Absender anklicken, damit seine Mails aufklappen, DANN wir die ungelesene fett dargestellt.
Aber leider nie der Absender (von), in dem sich eine ungelesene Nachricht befindet...
-
Nö, leider auch keine Änderung
Aber ehe das ausartet - ich habe mir als Hilfe einen virtuellen Ordner unter dem Posteingang erstellt, der nach Datum sortiert ist.
Das funzt.
Aber lieben Dank, dass du so geduldig eine Lösung suchst!
-
Alles klar.
Tut leider auch gar nichts.
Wenn ich den "Von" Tree aufklappe, wird die ungelesene Nachricht fett dargestellt, im zugeklappten Zustand passiert nix...
-
Ja, das wollte ich damit sagen.