Ganz einfach:
Adressbuchfenster öffnen - Datei - Neu - Adressbuch
That's it...
Ganz einfach:
Adressbuchfenster öffnen - Datei - Neu - Adressbuch
That's it...
Hi
Rechtsklick oben ins Fenster und den Haken vor "Hauptsymbolleiste wieder setzen.
Sollte er die Symbole versehentlich entfernt haben, kann er sie mit "Anpassen" wieder nach Lust und Laune sortieren
Ja.
Kalenderansicht öffnen und in der Liste links den gewünschten Kalender markieren.
Feddisch
Hi
Warum ändert ihr nicht einfach die Farbkurve der Grafikkarte, wenn der Blauanteil subjektiv zu hoch ist?
Da kann ich doch alles einstellen, wie ich will und das wirkt dann global.
Und falls ich wirklich mal Bildbearbeitung mache, lade ich solange das Profil vom Spyder
Mein Monitor hat übrigens auch eine Direkttaste, um den Blauanteil zu reduzieren.
Hallo Thunder
Wenn ich eine Nachricht per Doppelklick öffne, um sie ganz zu lesen, erscheint sie in einem neuen Fenster - das habe ich so eingestellt.
Mit dem alten AddOn wurde dieses Fenster beim Antworten oder Weiterleiten automatisch geschlossen.
Das geht nun nicht mehr.
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Hallo allerseits
Früher gab es im AddOn Change quote and reply format die Option, die Ursprungsnachricht beim Antworten oder Weiterleiten automatisch zu schließen.
Irgendwann funktionierte das nicht mehr, auch mit der neuen Version 60 habe ich noch nichts gefunden.
Hat TB die Funktion mittlerweile irgendwo eingebaut oder gibt es ein anderes AddOn, das diese Funktion bietet?
Lieben Dank!
Hallo EDV-Oldi,
Problem ist mit neuem Provider gelöst : )
Herzliche Grüsse
Uwe
Bei mir auch, danke für die Info!
Hi Uwe
Der Tipp mit der US Version in Beitrag 19 des Fadens funktioniert bei mir problemlos.
Da gebe ich dir Recht, Solaris
Bin schon auf der Suche, aber für Infobereich oder Taskleiste habe ich noch nichts gefunden.
Da ich Programme immer im Vollbild ausführe, benutze ich keine Widgets, da die dann sowieso nach hinten verschwinden.
Stimmt bei der Windows Uhr, Solaris.
Allerdings gehen da nur zwei Zeiten zusätzlich zur lokalen - oder übersehe ich da was?
Danke euch beiden
@ Solaris - ja, das weiß ich, aber ich will die Taskleiste nicht mit Uhrzeiten voll haben.
Die Darstellung unten in TB auf einen Blick war schon genial.
Ich glaube, ich schreibe den Autor mal an.
Wenn er die Adaption für den neuen FF gemacht hat, geht ja vielleicht für TB auch was.
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Hallo allerseits
Früher habe ich die Erweiterung Foxclocks gehabt, leider geht die unter TB 60 gar nicht mehr.
Für den Firefox Quantum gibt es sie in einer aktuellen Version, man kann sie sogar zu TB hinzufügen, allerdings bleiben die Konfigurationsfelder leer...
Da ich mit Kunden rund um den Globus zu tun habe, war es immer sehr praktisch, die Ortszeiten unten in TB sehen zu können.
Gibt es ein alternatives AddOn oder kann man die FF Version anpassen?
Lieben Dank im Voraus!
Hmmm - da es jetzt endlich wieder funktioniert und ich ungerne wieder auf ein Add-On zurückgreifen würde, bei dem es nicht funktioniert, lasse ich lieber die Finger davon...
Hallo Thunderxox
Das habe ich leider nie ausprobiert.
Mit EDV-Oldis Tipp aus Beitrag 19 ist das Problem bei mir unter TB 60 behoben...
Hallo EDV Oldi
Vielen Dank für den Tipp, das AddOn behält die Erinnerungen tatsächlich
Vorsichtshalber habe ich die AddOns jetzt erst mal auf manuelles Aktualisieren umgestellt.
So, ich bin jetzt auch auf TB 60 umgestiegen, leider hat das AddOn dort den gleichen Effekt, alle Erinnerungen werden auf "Kein Erinnerung" gesetzt.
Deaktiviere ich den Google Provider, sind die Erinnerungen wieder da.
Bis da ein funktionierendes Update kommt, muss ich mich für den einen Kalender ins Web Interface von Google einloggen und ihn von da verwalten...
Ich weiß nicht, ob der mit TB 60 geht, aber deinstallieren von 4.4.x und dann nach Neustart installieren von Version 3.3 funktioniert bei mir.
Dann musst du aber die automatischen Updates für den Google Provider abschalten, sonst hast du ruck zuck wieder die 4er Version drauf...
Für den Umstieg auf TB 60 warte ich noch auf eine Final von MyPhoneExplorer, der Rest dürfte mittlerweile passen
Hi Berti
Zu dem Thema gibt's schon einen ellenlange Faden.
Entweder mal die Suche bemühen oder:
Super, EDV Oldi, vielen Dank!