Also etz gings!!!! ich hab schon seit 3 Tagen vergeblich versucht diesen Ordner zu finden und jetz ging es!!! Also danke und noch nen schönen abend!
Beiträge von hiho
-
-
Also etz hab ich doch noch mal ne Frage:
Ich bin dann über den Link Zum Webmailer Login gegangen. Dann wollten die da aber so ein Benutzernamen und ein Passwort. Da ich da aber noch nie war hab ich des net. Darauf hin hab ich geschaut,ob ich mich irgendwo neu registrieren kann. Dazu hab ich aber nix gefunden. Kann mir jezt vlt noch mal jemand helfen? Wär echt cool :zustimm: -
hey danke rum!!!!!du bist echt meine rettung !!!!!!!
ja etz weiß ich ja dass ich nix mehr doppelt posten soll!ich war halt noch nie in so nem thread oder wie man des nennt:]
auch danke an die anderen!
falls irgendwas net klappen sollte frag ich noch mal nach und ich werde auch nix mehr doppelt posten -
@ Peter: Ich habe auch das Problem,dass ich meinen Spamordner nicht finden kann und somit meine Nachrichten nicht lesen kann. Wie kann ich denn den Spamfilter ausschalten?? Also eigentlich is es mir egal was ich machen muss,mir ist es nur wichtig,dass ich die Nachrichten aus meinem Spamordner lesen kann. vlt kann mir jemand irgendwie weiterhelfen! Danke
-
Ja ich werde des mit der Groß-und Kleinschreibung beherzigen:]
@ allblue: Also meine E-Mail Adresse hört auf mit ...@online.de
Die ist soweit ich weiß aber von TB.Da konnte man sich eine Endung aussuchen. Da steht aber noch irgendetwas von Mozilla. Vlt kann mir jetzt jemand sagen,wie ich meinen Spamordner finden kann:} -
Hallo!
Also ich hab da ein problem mit meinen spamnachrichten! ich kann keinen spamordner finden wo ich meine e-mails abrufen kann. dann hat mir jemand gesagt, ich müsse auf die seite meines e-mailanbieters gehen,also TB,und dort könne ich meine spamnachrichten abrufen. und das problem ist das,dass ich auf der TB-seite nirgendwo i-was davon lese,dass ich da meine spamnachrichten lesen kann!!!kann mir irgendjemand weiterhelfen,wie ich meine spamnachrichten lesen kann??also schon mal danke im vorraus!!mfg