Hier habe ich die Lösung für mich gepostet.
Beiträge von TheJohnny
-
-
Zitat von "tichy"
Ok habe mir ein Konto eingerichtet und bekomme folgende Fehlermeldung:
negative vibes from emailadresse@yahoo.dewas hat das zu bedeuten?
Hallo,
das Problem hatte ich auch. Ich habe zwei yahoo-Konten; bei dem einen funktionierte es, bei dem anderen bekam ich obige Fehlermeldung.
Die Lösung für mich war, den fehlergenerierenden Account auf das neue yahoo! Mail umzustellen. Dabei ist zu beachten, dass man in Thunderbird diese Einstellung unter "Add-ons" auch bei der yahoo-webmail-Erweiterung vornehmen muss (unter "Einstellungen": "Website (BETA)"). Danach muss man Thunderbird neu starten.Versuch das mal.
Grüsse
-
-
Hat keiner eine Idee?
-
Hallo,
ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum.
Ich habe seit zwei Tagen Probleme beim Abrufen und Senden von Mails mit einem yahoo-Konto.Meine Konfiguration:
Thunderbird 2.0.0.14
Webmail 1.3.2 (http://webmail.mozdev.org/)
Webmail-Yahoo 1.3.2Ich habe zwei yahoo-Konten, die ich so abrufen lasse und mit denen ich Mails versende. Durch diese Konfiguration werden gesendete Mails auch in yahoo gespeichert und nicht nur lokal.
Mit dem einen Konto (yahoo2) funktioniert alles reibungslos; das andere (yahoo1) hatte schon immer ein paar Aussetzer, aber jetzt geht gar nichts mehr. Ich habe nichts an den Einstellungen verändert. Mein Passwort ist auch weiterhin gültig - ich kan mich ja per Webpage bei yahoo einloggen.
Wenn ich Mails abrufen will von yahoo1, kommt folgende Nachricht: "Fehler beim Senden des Passworts. Der Mailserver localhost antworete: negative vibes from <yahoo1>@yahoo.de". Dann soll ich das Passwort neu eingeben, was nicht hilft.
Bei Verwendung von Webmail muss man "localhost" als Server eintragen.
Das Konto yahoo2 funktioniert ohne Probleme (schon immer).Vielleicht habt Ihr ein paar Tipps für mich.
Danke schon mal im Voraus,
TJ