ich weiß zwar nicht wie - aber irgendwie habe ich es hinbekommen.....
Vielen vielen Dank für die Hilfe und die Mühe!!!!
Beiträge von gruftipunk666
-
-
wenn ich localhost als server eingebe, dann wird mir nur gesagt, dass ich nicht verbunden werden kann; Verbindung verweigert.....
hab auch nochmal ein neues erstellt und das alte geläscht - aber es geht alles nicht.Was ein mist, würde ja einfach eine andere mailadresse nehmen, aber das ist eben meine wichtigste, die kann ich nicht einfach löschen o.ä.
-
habe das jetzt gemacht. jetzt bekomme ich die Fehlermeldung, dass nicht mit dem Server Localhost verbunden werden konnte und dass die Verbindung verweigert wurde....
-
wenn ich localhost als server nehme muss ich aber doch bei den kontoeinstellungen kein e-mail sonder ein webmailkonto nehmen, oder?
werde das nochmal ausprobieren... -
Servertyp ist Pop und Server stand bei hotmail ist pop3.live.com
Habe als Port jetzt 110 und nie verschlüsselt eingestellt (bei hotmail stand SSL mit dem Port 995 )
Mit dem Port 110 kommt die Fehlermeldung nicht mehr - dafür kommt es jetzt laut Fehlermeldung zur Zeitüberschreitung... -
hallo und danke erstmal,
habe beides durchgeschaut. ist eingestellt - geht trotzdem nicht...
-
das hatte ich ja gemacht. Aber leider geht es immer noch nicht - und deswegen weiß ich nicht, was ich noch machen soll bzw. falsch gemacht habe...
ich bekomme immer wieder die fehlermeldung, dass der server mir antwortet, dass die mailbox für meine e-mailadresse nicht verfügbar ist
-
Hallo, ich habe mir Thunderbird neu installiert und wollte hotmail auch dabei haben.
Habe auch webmail und das zusätzliche update für hotmail installiert bzw. zu thunderbird geaddet. Aber ich kann meine e-mails immer noch nicht abrufen.
Er meldet mir ständig den Fehler, dass er mich nicht mit meinem e-mail account anmelden kann!
Was habe ich falsch gemacht?!
(habe die 2.00 Version von Thunderbird und XP Home)Würde mich sehr über antworten freuen!