hmm,
relativ simpel Kmail Adressbuch exportiren als normaler Text und dann unter Thunderbird wieder importiren
GRuss ULi
hmm,
relativ simpel Kmail Adressbuch exportiren als normaler Text und dann unter Thunderbird wieder importiren
GRuss ULi
Also das Problem ist als gelöst einzustufen.
Es waren mehrere Faktoren.
:schlaumeier:
1. Orginal Pakete und Distributionspakete
2. Okular hatte wohl nen bug.
Lösung war:
Orignalpakete instalieren
Acroread insallieren
danach konte ich wieder auf okular umstellen! Davor ging es nicht. Wo genau der bug liegt weis ich nicht, aber ich kontte ihn an 4 rechnern reproduzieren. Ich danke allen für die Infos und Hilfe!
Uli
Hm immer noch keine Lösung in sicht Leider ich ewerde nun mal die Orginal Pakete probieren. Es muss doch eine Lösung geben, sonstist das ein nogo für thunderbird!
Leider
ULi
Ja alle Tipps habe ich hier schon verarbeitet. Hm ich verstehe nicht warum es mit 11.0 und 11.1 nicht mehr funktioniert. Woher vor allem die Voreinstellung Gimp kommt??
Ich werde jetzt nocheinem l 11.0 installieren und sehne was da anders ist
uli
So ich habe jetzt plötzlich das gleiche Problem.
Nach Update meines Pc von 11.0 Suse nach 11.1 öffnet der Thunderbird nur noch ale PDF ANhänge mit dem Gimp Programm. JA es sind ettliche PDF Betrachter installiert, aber er lässt mich keine auswählen. Ich suche und google nun schon ne weile rum vielleicht hat jemand noch ne Idee hier, bzw vieleicht google ich mit dne falschen Schlagwörtern. Ich bin um jede Hilfe dankbar. Ach ja bevor die FRag ekommt nein ich soeihere normalerweise zwar auch anhänge, aber manchmal will ich wissen lohnt es sich und da ist die direkte oneklick PDF geht auf von Vorteil!
Uli
ich wusste do da war noch was!!!! Ist nicht mein Tag heute so easy
Hab vielen Dank!
Uli der jetzt Beulen am Kopf hat
Thunderbird 2.x
BS: XP PROF; Linux (Suse10.3;Redhat)
Ich habe folgendes Problem ich will nur eine XML Datei mit verschicken.
Problem: Datei wird mitgeschickt aber:
Der gesamte XML Code erwscheint auch im Body der Nachricht. Wie kann man das verhindern?
Habe Plaintext HTml versenden probiert, anzeigen sehe aber keinen Unterschied.
Hat jemand eine Idee. Habe das Forum zwar durchsucht, aber keine Hinweise gefunden, violleicht habe ich auch nur die falschen Schlüsselworte verwendet bin für alle Hinweise Dankbar. Man steht ja manchmal wie vernagelt vor einem Problem!
Also gerne jemand der :schlaumeier: samit ich machen kann
Gruss Uli