Hallo,
es hatte scheinbar mit der Ordnergröße etwas zu tun!
Nachdem ich alles unwichtige gelöscht, und alle Ordner komprimiert habe, funktioniert es wieder.
Gruß Manfred
Hallo,
es hatte scheinbar mit der Ordnergröße etwas zu tun!
Nachdem ich alles unwichtige gelöscht, und alle Ordner komprimiert habe, funktioniert es wieder.
Gruß Manfred
habe es gefunden.
Welche Größe wird den da angezeigt?
Mein leerer Papierkorb hat 1430MB, der LEERE Junk Ordner hat 58MB der Gesendet-Ordner hat 411MB.
Das Add-on Extra Folder Columns funktioniert im neuen TB 6.0.1 wohl nicht mehr, es lässt sich installieren, taucht aber nirgens mit irgend welchen Funktionen auf. Wo kann ich noch die Größe sehen?
Hallo mrb
reppy5 und ich haben scheinbar das gleiche Problem.
Ich denke es liegt an TB, weil:
Virenscanner deaktiviert (also keiner vorhanden) trotzdem "aufhängen"
mit OutlookExpress funktioniert mit den gleichen Port, Provider Einstellungen alles einwandfrei.
Zitat von "Peter_Lehmann"Hi Stmanfred,
Schuss ins Blaue:
Was passiert, wenn du per ftp eine "größere Datei" irgendwohin hochlädtst oder selbiges mit Webmail machst?
Welche Geschwindigkeit wird da erreicht?
=> Ich will damit feststellen, ob du ein generelles Netzwerkproblem hast.MfG Peter
Hallo Peter,
ich glaube nicht dass es ein generelles Problem ist, denn mit Outlook Express funktioniert alles einwandfrei.
Gruß
Manfred
Hallo,
das Problem ist auch bei deaktiviertem Virenscanner vorhanden. Bei aktivem Scanner ist der MailGuard deaktiviert.
Gruß
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit TB 6.0 und hatte es auch mit den Versionen vorher.
Wenn der Anhang oder auch das eingefügte Bild größer als ca. 1 MB ist, hängt sich TB beim Senden auf. Es kann jedoch nichts fest zugeordnet werden, d.h. bei 3 Versuchen mit dem gleichen Mail hängt er sich mal bei 36 mal bei 63 und mal bei 86% der Sendevorgangs auf.
Kleine Mails funktionieren dagegen einwandfrei. Das Empfangen auch von großen Mails funktioniert auch.
Als Provider kann ich T-online oder HostEurope wählen. Es funktioniert jedoch bei keinem.
Ich habe leider keinen Plan, wo ich den Fehler suchen soll.
Gruß
Manfred
Hallo Leute,
gibt es eine Möglichkeit den kompletten Schriftverkehr anzuzeigen?
z.B. in einem Baumstruktur.
ich kann an dem grünen Pfeil zwar erkennen dass ich geantwortet habe, aber den kompletten Schriftverkehr (Antworten und Gegenantworten) anzusehen ist sehr mühevoll.
Gruß
Manfred