Habe das geschilderte Problem nun auf Umwegen gelöst, indem ich ein neues Adressbuch erstellt habe. Die Adressen aus dem nicht funktionierenden Adressbuch lassen sich kopieren, bearbeiten und speichern. Und das ist ja das, was ich wollte.
Habe das geschilderte Problem nun auf Umwegen gelöst, indem ich ein neues Adressbuch erstellt habe. Die Adressen aus dem nicht funktionierenden Adressbuch lassen sich kopieren, bearbeiten und speichern. Und das ist ja das, was ich wollte.
Tach,
ich habe ein Problem mit meinem Adressbuch. Wenn ich Einträge verändere (andere Email oder Telefonnummer) oder neu anlege, diese neuen Daten nach Neustart des Programms nicht da, bzw. in altem Zustand.
Ich benutze Thunderbird 2.0.0.14 unter Windows Vista SP1. Könnte es evtl. an der Benutzerkontensteuerung liegen, daß Thunderbird Administratorenrechte braucht oder so?
Besten Dank für Tipps und Tricks