Ok, das mit WEB.de wusste ich schon, stand auch im forum.
Habe jetzt Avira neu eingestellt, wie hieroben als Antwort beschreiben.
Jetzt ladet TB auch die Mails herunter.
Hoffentlich nicht nur heute, aber wenn ich alles richtig gemacht habe wird TB es auch morgen tun. :top:
Danke für den Support :top:
Beiträge von Rehade
-
-
Hallo rum,
Mailprovider sind ; web.de / Lycos-Europa.de ( eigene domaine )
Virusscanner ist : Avira
Firewall ist : Microsoft
Einfaches Modem
Und ich gehe mit Web Smartsurfer ins internett.Vielleicht kannst du mir weiterhelfen.
Danke. -
:flehan: Hallo,
Habe 6 Mailkonten mit TB eingerichtet.
Soweit alles OK, aber ab und zu zeigt TB an das es Nachrichten gibt, ladet dieser aber nicht herunter, ich muss dann auf dem originalseite des mailserver gehen um die nachrichten anzusehen.
Habe alle Einstellungen bei TB richtig gemacht, insofern ich das beurteilen kann.
Habe sogar zur sicherheit, nachrichten auf dem server belassen eingeschaltet, ansonsten sind die einfach nicht mehr da ???
Wer weis Rat ???
Soll TB neu installieren, und wenn ja muss ich die alten erst de-installieren? und wie mache ich ein sicherung für die alten profile bzw die bereits erhalten mails ??
Im voraus danke für Euer hilfe. -
Zu früh gefreut, heute macht TB es wieder nicht.
Zeigt an das 1 Nachricht heruntergeladen wird, aber den nachricht ist nicht da ?????
:aerger: -
:zustimm: .
OK das war es, jetzt geht alles, so wie es sein muss.
Danke. -
Habe TB mit Einstellung Herunterladen.
Avira bei Scanner und Guard TB (dok...und Einst..../......./Anwen....../TB) als ausnahmen gesetzt.
Mailguard ist ausgeschaltet. -
Hallo,
bin auf TB umgestiegen, eigentlich sehr zufrieden.....wenn nicht....
Wenn ich TB starte und die Konten abrufe, bekomme ich die Meldung ; es läuft grade ein anderen Prozess abrufen zur zeit nicht möglich.
Ausserdem wird danach wohl die anzahlt der Nachrichten auf dem Server angezeigt, jedoch nicht heruntergeladen.
Habe Avira und habe bereits auch die Einstellungen dafür geändert.
Was mache ich falsch ???
Arbeite mit windows Xp und TB 200014 -
hallo bin Anfänger.
Habe bis jetzt auch incredimail gebraucht.
Habe die extractor herunter geladen, finde aber keine genaue anleitung wie es genau gemacht wird. wie sourcefile ??? etc.
Wer kann mich Nachhilfe geben ??
Danke im voraus.