Oh, danke. War mir nicht bewusst, dass erweiterungen.de die unnötigen Sprachen löscht
Für nen USB-Stick wollte ich FF und TB halt möglichst klein machen.
Probleme nach Löschen der Ordner hatte ich allerdings noch nie.
Beiträge von Cathryne
-
-
Hejhej!
Eine sehr spezielle Frage
Viele Erweiterungen werden mit (teilweise dutzenden) verschiedenen Sprachen ausgeliefert. Diese ganzen de-DE, en-US ... Ordner im Profil. Die lösch ich immer manuell, bis auf deutsch und englisch. Gibts ne Möglichkeit/ein Addon das zu automatisieren (auf für Firefox)?Grüße!
Cathryne
-
Hallo!
Ich benutze auch SyncKolab, aber nur für Termine. Hat für Adressbucheinträge leider nie richtig funktioniert.
Hast du schonmal ne Entwicklerversion probiert? http://www.gargan.org/extensions/synckolab-NIGHTLY.xpi
Hat bei mir einige Macken beseitigt -
Stimmt. Aber dann krieg ich die Mail-Adresse nur als Link angezeigt, den ich nicht kopieren kann. Im Verfassen-Fenster dagegen ist der Text sogar schon markiert Deutlich schneller, wenn ich die eMail in der Zwischenablage brauche (das hätte ich im ersten Post wohl deutlicher ausdrücken solln)
-
Hallo!
Manchmal möchte ich nur mal schnell eine eMail-Adresse nachgucken, aber nicht im Adressbuch rumscrollen. Also erstelle eine neue Mail, geb' ein paar Zeichen des gewünschten Namens oben ein und bekomme die eMail-Adresse angezeigt. Wenn ich diese leere Mail nun schließe fragt mit TB natürlich ob ich sie nicht speichern möchte.
Gibt es eine Möglichkeit diese Frage abzuschalten? Am besten nur, wenn Betreff und Nachrichtentext noch leer sind. Wenn nicht (also ich offenbar eine Mail angefangen habe) sollte die Frage natürlich wieder eingeblendet werden. Erweiterung? about:config?
Danke für jede Hilfe!Cathryne
-
Hallo!
Ich habe folgende spezielle Frage: Gibt es eine Möglichkeit alle Mails, die in einen bestimmten IMAP-Ordner verschoben werden weiterzukopieren in einen "Lokalen Ordner"? Ich hab's schon mit Filtern probiert, aber die kann man offenbar nicht auf einzelne Ordner oder Schlagwörter anwenden. Gibt's vielleicht eine Erweiterung, die den Job erledigt?
Danke schonmal und viele GrüßeCathryne
PS: WinXP SP2 Thunderbird 2.0.0.14 portable
-
Hm...
Bei mir ist pFF3 ganz sicher der Standard-Browser des Systems. Alle Weblinks aus Programmen werden automatisch von ihm geöffnet. Ich habs halt halt manuell in Firefox eingestellt, weils beim Entpacken der .paf-Datei (im Gegensatz zur Installation) nicht angeboten wird.
Zusätzlich hab ich im Explorer html-Dateien über "öffnet mit..." mit Firefox-Portable verknüpft.LG Cathryne
-
Hallo!
Ich hatte das gleiche Problem nach dem Update auf FF3-Portable. Folgendes hat funktioniert:
Die Standard-Browser-Einstellung des Systems einmal hin- und zurück ändern. Ich hab einfach Opera installiert, zum Standard-Browser gemacht, und das aus FF3 heraus wieder geändert.
Hoffe das hilft, schön wäre tatsächlich eine (einfach zu findende) Option für Web- oder mailto-Links in beiden Portable-Programmen.LG Cathryne
PS: TB-Portable 2.0.0.14