Danke, habe ich verstanden.
Beiträge von micheldeutsch
-
-
Thunderbird-Version: 10.0.2
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP): Imap
Postfachanbieter (z.B. GMX):MagixHallo, ich habe mehrere Konten eingerichtet. Alle funktionieren prima.
Jetzt zu meiner Frage.Alle Kontennamen werden ohne ein "Schloss" angezeigt, nur eines hat dieses kleine "Schloss" in der Kontobezeichnung.
Mich interessiert, wodurch dieses verursacht wird, zumal ich alle Konten mit den gleichen Eingaben eingerichtet habe. -
Zitat von "mrb"
Hallo,
diese Fehlermeldung könnte auch in Verbindung mit bestimmten Mailprovidern erzeugt werden.
Hauptkandidat ist Freenet.de.
Über welchen Mailprovider hast du diese Mails denn versendet?
Gruß
Das könnte der Grund sein. Mein Mailprovider ist wirklich Freenet.Werde mich mal an diese Herren wenden.
Was allerdings seltsam ist, die gleiche Mail ist an mehrere Empfänger gegangen. Bemängelt wurde sie allerdings nur von cox.net in den USA.
Danke für die Antwort und schönen Sonntag.
-
Hallo und guten Morgen,
ich habe ein Problem. Bis vor kurzem konnte ich einer Verwandten in CA USA ohne Schwierigkeiten Mails senden.
Seit einiger Zeit bekomme ich diese aber zurück mit folgender Begründung:
This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
SMTP error from remote mail server after initial connection:
host mx.west.cox.net [68.6.19.3]: 554 fed1rmimpi04.cox.net IMP 195.4.92.95 blocked by ReturnPath. Please visit http://sendersupport.senderscore.net for assistanceWas mache ich falsch.
Danke im Voraus für Eure Hilfe.