ja, Thunderbird portable.
Beiträge von o0Pascal0o
-
-
Vielen Dank,
also dieses hier: C:\Dokumente und Einstellungen\Pascal\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles
-> da ist dann ein Ornder drinnen: *.default
-> ein Ordnerbaum höher sind 2 Dateien -> profiles.ini & registry.dat -->diese nicht sichern?Gruß
Pascal
-
Hallo,
wie sicher ich alle Einstellungen, e-mails, etc. in meinem Thunderbird portable?
Also ich installiere Windows komplett neu, was muß ich alles sichern, damit Thunderbird portable nach der Windowsneuinstallation wieder 100% genauso ist wie davor?
Gruß
Pascal
-
Hallo,
kann ich eine Doc-Datei als Signatur anhängen? Ne TXT kann man gar nicht formatieren.
Gruß
Pascal
-
Man würde dann über diese eine Adresse versenden, wenn man den gleichen SMTP-Server benutzt? Ich dachte, der e-mail-Versender wäre der gleiche, nur, es würde ein anderer SMTP-Server genutzt - was aber der Empfänger so ohne weiteres erst mal gar nicht sehen würde. Er würde nur sehen, dass er eine e-mail von email-Adresse2 bekommen hat (aber nicht, dass dieses über den SMTP-Server von email-Adresse1 geschehen ist.
Oder?
Gruß
Pascal
-
Ja, vielen Dank! Gut erklärt - habs´ direkt gefunden.
Aber was hat das für einen Vor- oder Nachteil, wenn man es über einen SMTP-Server regelt - das geht nämlich auch. Kann dann ein anderer E-mail-Anbieter meine mails mitlesen oder sowas?
Pascal
-
Hallo,
es wird nur der erste SMTP-Server der Liste ausgewählt für alle Konten. Wie kann ich das einstellen, dass für jedes Konto ein bestimmter SMTP benutzt wird?
Was bringt dass für ein Vor- oder Nachteil, das ein SMTP-Server für alle Konten eingerichtet ist?
Gruß
Pascal