Hey,
schau mal in dem extensions Ordner vom Thunderbird rein. Allerdings nicht in dem global, sondern in dem der von deinem Benutzerprofil benutzt wird.
Pfadbeispiel:
C:\Dokumente und Einstellungen\DeinAccount\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\DeinDefault\extensions
Wenn die Dateien zur Erweiterung dort noch vorhanden sein sollten, entferne sie manuell und starte Thunderbird neu.
Solltest du den Ordner "Anwendungsdaten" oder dessen Inhalt nicht angezeigt bekommen, musst du in einem explorer einstellen, das du versteckte und Systemdateien sehen möchtest.
Dazu folgende Schritte:
1. Explorer öffnen
2. Klick auf "Extras" -> "Ordneroptionen" -> "Ansicht"
3. bis ca zur mitte scrollen, zum Punkt "Versteckte Dateien und Ordner"
4. den darunter befindlichen Radio-Button auf "Alle Dateien und Ordner anzeigen" bringen
5. mit Klick auf "OK" bestätigen
danach wieder dem oben genannten Beispielpfad folgen.