Vielen Danke für deine Bemühung
mfg
gerzii
Vielen Danke für deine Bemühung
mfg
gerzii
Leider finde ich dieses AddOn nicht :cry:
mfg
gerzii
Hi Peter (<= habe gelernt von dir *g*)
Kann man das mit den Adressen nicht ändern!?
Mehrere Karten!?
mfg
gerzii
Thunderbird-Version: 2.0.0.14
Betriebssystem: win xp prof sp3
Kann man mehr als zwei Email-Adressen pro Kontakt speichern? Finde leider keine Möglichkeit dazu :cry:
mfg
Down them All
hieß es
Zitat von "rum"Hallo und schönen (Freitag-) Nachmittag auch dir, gerzii.
was war damit?
das geht witzigerweise
Hallo und schönen Nachmittag rum
Das mit der Einstellung funktioniert soweit, muss ich eben nur umgewöhnen, ahbe vorher Jahrelang nur mit Outlook gearbeitet
Wenn ich Doppelklicke passiert nichts
und
wenn ich auf "im neuen Fenster öffnen" gehe passiert auch nichts :cry:
Serwas Rum!
Jetzt hängt sie nicht mehr
ad 1: ja schon, aber es mir darum, dass die vorherige Mail als Dateianhang dann eingefügt wird und das mag ich nicht haben. Verstehst du jetzt was ich meine?
ad 2: Funktioniert bestens
ad 3: Habe schon eine Lösung gefunden
--> Da gibt es nochwas, was mich interessieren würde: wie kann ich eine E-mail öffnen? Weil mit einem Doppelklick funktioniert es nicht.
Das mitn Spammodul hab ich aufgegeben, verwende jetzt den Junkmailfilter
und
das Scannen von den Mails funktioniert jetzt
mfg
Wenn das Profilverzeichnis nicht mehr überwacht wird sollte man den Haken auf jeden Fall dort setzen, dann allerdings reicht ein ganz normaler Dateiscanner weil dann jede Mail zuerst nach %TEMP% kopiert wird, bevor sie in den Posteingang wandert.
(Mail-Server>%Temp%>Posteingang>ggf. Filter-Regel>Zielordner ---so ist dann die Reihenfolge bei Mailempfang - daher reicht dann die Überwachung des %temp%-Ordners aus - alles andere wäre doppelt oder dreifach gescannt, von den anderen Problemen mal ganz abgesehen.)
ich verstehe das jetzt so, dass ich den mailscanner, sprich das plugin von kaspersky deaktivieren soll!?
wo kann ich bitte das profilverzeichnis abschalten!?
die einstellung vom dateiscanner bleibt aktiviert, aber wie merke ich das kaspersky meine mails scannt!?
und das andere, nehm ich an, muss ich wo einstellen!?
mfg
Thunderbird-Version: 2.0.0.14
Betriebssystem: win xp prof sp3
hab drei fragen:
1) wenn ich eine mail weiterleite, wird immer automatisch die mail eingefügt, wie kann ich es aber anstellen, dass nur die dateianhänge eingefügt werden?
2) warum wird eine jede mail sofort gesendet, wenn man auf den senden button klickt? sollte die mail nicht zuerst in den postausgang kommen und erst dann wenn man auf den button klickt, sollen die mails gesendet werden?
3) gibt es eine möglichkeit vorher zu senden bevor man empfängt?
mfg
bernhard
hab mal nachgelsen und prboert, funktioniert aber ned
Thunderbird-Version 2.0.0.14
Kaspersky Internet Security 2009
Windows XP Prof. incl. SP3
ich kann ganz normal meine Mails mit den Konten abrufen, aber die Mails werden weder von Kaspersky gescannt, noch tut das Spammodul irgendwas.
Hab das Spammodul mehrmals deinstalliert und deaktiviert
habe kaspersky komplett runtergelöscht
...alles führte zu keinem Erfolg!!
das kaspersky symbol im thunderbird ist auch ständig grau hinterlegt. hba mir zwar hier alle lösungsvorschläge durch gelesen und probiert, aber funktioniert hat irgendwie noch keiner
weiß jemand rat?
mfg