Office? Also in Excel kann ich die *.csv öffnen. Jeder Datensatz und der Header werden aber jeweils nur in einer Zelle (Spalte A) dargestellt:
Code
Vorname,Nachname,Anzeigename,Spitzname,Primäre E-Mail,Sekundäre E-Mail,Tel. dienstlich,Tel. privat,Fax-Nummer,Pager-Nummer,Mobil-Tel.-Nr.,Privat: Adresse,Privat: Adresse 2,Privat: Stadt,Privat: Bundesland,Privat: PLZ,Privat: Land,Dienstlich: Adresse,Dienstlich: Adresse 2,Dienstlich: Stadt,Dienstlich: Bundesland,Dienstlich: PLZ,Dienstlich: Land,Arbeitstitel,Abteilung,Organisation,Webseite 1,Webseite 2,Geburtsjahr,Geburtsmonat,Geburtstag,Benutzerdef. 1,Benutzerdef. 2,Benutzerdef. 3,Benutzerdef. 4,Notizen,
Natürlich kann ich jeden Datensatz per Hand bearbeiten, aber dann kann ich die Daten auch gleich per Hand eingeben,
Oder bin ich da als Excel DAU unwissend und es gibt ein automatisiertes Workaround?
Nach wie vor für jede weitere Hilfe dankbar...