Thunderbird-Version: 24.6.0
Betriebssystem + Version: Win7 home
Kontenart (POP / IMAP): pop
Postfachanbieter (z.B. GMX): eigener Hoster
Hallo ich sichere meine Mails von TB (C:\Users\*******\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles dann 6mf5u9z7.default) auf einer externen Platte. Nun muß ich da einige Mails raussuchen.
Wie bekomme ich das hin daß ich die Ordner da drin durchsuchen kann ohne den ganzen Summs in mein laufendes TB zurück zu kopieren?
Danke
Beiträge von noportonsuse
-
-
Ja ist auch zugeordnet.
Werde morgen das Konto eben doch löschen und neu anlegen..........
n8 -
Naja der Witz ist daß ich m.E. überall den neuen Server eingetragen habe. Aber irgendwie weigert sich das Ding stur........
-
>>In den Konten-Einstellungen kannst du ganz links unten den Postausgangsserver löschen, hast du das gemacht?<<
Externer Inhalt s3.bilder-hosting.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s3.bilder-hosting.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s3.bilder-hosting.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s3.bilder-hosting.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hoffe das hilft
-
Hallo und guten Tag,
ich hab ein Problem mit meinem Mailkonto.
Ich habe eine Domain und eine Website bei einem Anbieter und dadurch auch einen Mailaccount. Jetzt musste ich aber den Hoster wechseln und habe dadurch auch neue Postausgangs.- und -eingangsserver. Ich habe in den Kontoeigenschaften das entsprechend geändert und auch die Passwortliste gelöscht.
Wenn ich jetzt Mails abrufen will fragt er mich nach dem Passwort für den neuen Server und bringt mir "loginfail" in der Passwortliste taucht aber immer der alte Server auf nie der Neue. und ich finde nicht wo Thunderbird das noch gespeichert haben könnte. Den Postausgangsserver habe ich auch schon gelöscht und neu angelegt--nichts. Das ganze Konto löschen und neuanlegen hab ich noch nicht versucht da ich dadurch meine Mails verliere....
bin Überfragt......bei mir läuft XPpro, Firefox3.0 und ThunderbirdVersion 2.0.0.14 (20080421)
Wenn mir jemad verrät wie ich Bilder hochladen kann mach ich das.