Ja, hab alle 3 ausprobiert.
Vielleicht liegt es auch an der portablen Version das es Schwierigkeiten macht, was ich aber nicht glaube.
Ja, hab alle 3 ausprobiert.
Vielleicht liegt es auch an der portablen Version das es Schwierigkeiten macht, was ich aber nicht glaube.
Hat sich erledigt, wer lesen kann ist klar im Vorteil...
In dem Addon kann man natürlich für die einzelnen Konten die Einstellungen ändern.
Schön wäre nur wenn es auch funktionieren würde, egal ob ich auf alte Seite, WebDav oder neue Seite stelle, immer kommt der Fehler "negative vibes from..."
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank :top:
PS: Es geht jetzt natürlich um @msn.com-Adressen..
MfG
Tiger
Hi rum,
sorry hatte deinen Posting ehrlich gesagt überlesen da ich dachte das es zwei unterschiedliche Probleme sind.
Das abrufen meines Hotmailkontos funktioniert wieder, vielen Dank! :flehan: :flehan: :flehan:
Weißt du vielleicht ob die ihre Seiten nun demnächst auch für [email='xxx@msn.xxx'][/email] Seiten ändern?
Meine Freundin ruft nämlich öfters auch mal ihre Mails bei mir über meinen TB ab und wie ich gerade merkte, meckert dieser nun mit "negative vibes from..."
Wenn nicht, gibt es vielleicht die Möglichkeit die Addons auf bestimmte Konten anzuwenden?
Gibt es beim TB denn allgemein keine verschiedenen "User" wie beim Firefox?
Vielen Dank,
Tiger
Guten Tag,
same problem
Seit gestern (anscheinend wurde da bei mir die Seite auf das neue Windows Live umgestellt) kommt bei mir die gleiche Fehlermeldung "negative vibes from..." Habe nun schon in meinen TB-Einstellungen nachgeschaut. Steht auf Windows Live (Neue Seite). Bekomme trotzdem keine Mails. DIe Leute die ich kenne haben alle dasselbe Problem. Allerdings kenne ich da noch einen, der das Problem nicht hat. Der hat aber auch eine [email='xxx@msn.com'][/email]-Mailadresse (und die haben die Seite ((noch)) nicht umgestellt).
Addons und TB sind alle up-to-date!
Kann man das nicht ändern das man die alte Seite wieder hat? Wie damals wo man nach der neuen gefragt worden ist?
:stupid:
(TB Version 2.0.0.17 (20080914) OS: Win XP SP 3 incl. Updates)
MfG
:flehan: Tiger